Warum ist meine Gamingleistung so schlecht?

3 Antworten

Treiber kontrolliert? Welche Grafikkarte hat er?

Er hat auch eine 1060 mit 6 gb

0

& ja es sind die neuesten Treiber installiert.

0

Schnellerer Prozessor und wahrscheinlich ne MSI GTX 1070.

Er hat auch ne 1060

0

Seine CPU ist Leistungsstärker und bremst dadurch die GPU vllt. nicht so aus und wer weiß welche komponenten noch dazu beitragen. Ihr habt doch sicherlich nicht das selbe Board und den selben RAM oder?! ;-)

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

wenig fps trotz gtx 970, woran könnte das liegen?

hab mir eine gtx 970 superclocked acx 2.0 von evga geholt. jetzt ist es aber so, dass ich teilweise relativ wenig fps habe (z.b.: bei World of Tanks, Starcraft2 und The Crew) hat jmd eine idee, woran das liegen könnte?

mein prozessor ist ein amd fx6300 ram: 8gb mainboard ist ein ASRock 990fx extreme 3 netzteil bringt 700W

...zur Frage

Ruckler bei Rauch-, & Feuer Effekten in Spielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel spiele, wobei Rauch oder Feuer Effekte auftauchen, kommt es zu massiven Laggs. Z.B bei Titanfall gibt es eine Map, die aussieht wie ein kleines Dorf und wo es an einigen Stellen der Haeuser brennt. Sobald ich auf diese Stelle gucke, faellt meine FPS-Rate von ca 60 auf ~23 FPS. Oder Battlefield 3 ist ebenfalls ein Beispiel dafür, dass meine Grafikkarte bei Rauch Effekten die Leistung verliert. Meine Grafikkarte lautet: AMD RADEON HD 7600M Series. Ich weiss, dass meine Grafikkarte einer der schwaecheren Generation angehört, aber auf niedrigster Grafik müssten die Spiele schon flüssig auf ~60 FPS laufen. Wenn es hilft noch einige Informationen über mein System: Windows 8 64 bit, Intel Core i5-3230M mit 2,60 GHz, 8GB DDR3 Ram.

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?