Warum hängt die Datenträgerbereinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wercon starten (einfach ins Suchfeld eingeben ) nicht gelöste Probleme werden von der Datenträgerbereinigung nicht gelöscht, das geht nur da von Hand !

Wann hast Du denn die Datenträgerbereinigung das letzte mal erfolgreich durchgeführt? Du hast sicher zuviel Müll drauf und deshalb dauert es sehr lange. Lass es mal länger laufen, das geht auch im Hintergrund.

Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............????? und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid .... mfg manuel

Betriebsystem


Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)

...zur Frage

Wird das jetzt endlich mal was mit dem Windows 10 - Update?

Es geht um dieses Problem -->

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Spring-Creators-Update-1803-verursacht-Probleme-mit-bestimmten-SSDs-4051501.html

EXAKT (!!) dieses Problem habe ich auch.

Da steht, mit Anfang Juni sei eine Lösung des Problems zu erwarten, jetzt haben wir bald Mitte Juni und das Problem besteht immer noch.

  • Gibt es dafür immer noch keine Lösung, oder habe ich die Lösung nicht mitbekommen ?, bei mir kommt immer noch genau dieselbe Fehlermeldung wie immer.
  • Wer hat überhaupt Schuld daran, Microsoft oder die Computerhersteller ?, mein Acer-Notebook-Modell ist noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt und bereits jetzt so ein Ärgernis, dass sich Windows nicht auf die neueste Version updaten lässt.
  • Wie erfahre ich überhaupt davon, wenn eine Lösung gefunden wurde ?, wird sich dann auf einmal das Windows-Update erfolgreich durchführen lassen, wie sich das gehört, oder was ist da zu erwarten ?
  • Warum schreibt Microsoft in dieser Fehlermeldung man soll sich an den Hersteller wenden ?, soll da die Schuld auf andere abgewälzt werden, oder wie ist das zu verstehen ?
...zur Frage

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?