Warum habe ich nie mehr als 100 FPS?

2 Antworten

Hallo HVRIS,

Ich stimme Dir zu, Du solltest in weniger Details deutlich mehr FPS bekommen. :-)

Das einzige was mir noch einfällt wäre VSYNC, ist das vielleicht noch im Spiel oder im Grafiktreiber aktiviert?

Hmm nein vsync ist aus und wenn ich es einschalte habe ich maximal 60 fps das ist glaube ich immer so oder?

@HVRIS

Ja genau, Bei einem 60 Hz Monitor maximal 60 FPS,

Bei 144 Hz entsprechend 144 FPS mit Vsync eingeschaltet....

Ok ich habs gefunden, in den Radeon Einstellungen war chill fps aktiviert und auf max 100 FPS warum auch immer. Auf jeden Fall war es das, jetzt hab ich es aus gestellt und die fps normal auf 144 beschränkt. 😅

WOW, super herausgefunden ... na das ist ja ne tolle Option ... Chill FPS.... ;-)))