Warum funktioniert doppelt Zirkumflex drücken nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Smokey,

Ja, scheint ein kleiner Windows Bug zu sein.

Ich habe ein ähnliches Problem auf meinem Arbeits-PC: Wenn ich die Taste "Anführungszeichen" drücke passiert nichts, erst wenn ich 2x das "" drücke, dann kommen beide auf Einmal.... 😉

Das ist aber nicht den ganzen Tag so, sondern immer erst irgendwann am Nachmittag.... 😉

Da scheint wohl echt was durcheinander zu kommen. Bei mir ist es allerdings sofort. Wobei ich meinen PC selten neu starte sondern immer nur im Energiesparmodus bin. Ich muss mal drauf achten, wie es ist, wenn ich ihn neu starte.