HILFE Minecraft - Zwischendurch werden Blöcke durchsichtig

Bitte um Hilfe - (Computer, computerspiele, minecraft)

3 Antworten

mach f3 und a dann werden die chunks neu geladen ich weis auch nicht wieso das passiert aber kurtzzeitig kann das helfen, villeicht mc neu aufsezen?

Das ist im einfachsten Fall ein Treiberproblem und kann durch ein Update erledigt werden. Im schlimmeren Fall ein Defekt der Grafikkarte.

Das muss nur aktualisiert werden eigentlich, bleiben die Blöcke durchsichtig, wenn du näher dran gehst? Also wenn dei Chunks dann aktualisiert und geladen sind. :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Gibt es auch irgendwo in Deutschland einen Dell-Shop?

oder kann man die Computer wirklich nur im Internet bestellen? Wie schauts da mit der Beratung aus?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Marken DELL und ASUS und explizit von diesen zwei Modellen?

Hallo Leute. Ich werde mir demnächst ein neues Notebook kaufen. Zwei Laptops kommen in die engere Auswahl. Ich kenne mich nur mäßig aus und deshalb wollte ich fragen wie ihr zu den Marken generell steht. Sind beide Marken qualitativ gut, haben sie einen guten Support und welche Marke gefällt euch besser?

Dann wäre es auch super nett, wenn ihr kurz die zwei Laptops anschauen könntet.

Hier der von DELL (500€)

http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspiron+15+3543+3702/eqsqid/f3741305-a6d9-4832-ae1a-8bb6adc5913e

Hier der von ASUS (450€)

ASUS X555LA-XX092H Notebook 15,6" / i5-4210U / 4GB RAM / 500GB / Win 8.1

(Den findet man auch bei Notebooksbilliger.de, leider darf man nur einen Link einfügen)

Welcher von den beiden gefällt euch vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser? :)

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

der Ruf von Dell

ich habe selten so heftige Reaktionen erlebt, wenn man über Hardware redet, wie bei Dell. Manche winken hier heftigst ab. Bei anderen Herstellern findet man immer Vertreter auf beiden Lagern wie auch abwägende Äusserungen.

Ist Dell wirklich so schlecht?

...zur Frage

Dell inspiron 9400 Akku ohne Laptop aufladen ???

ich habe mir einen neuen Akku für meinen Dell inspiron 9400 gekauft und möchte denn alten trotzdem weiter betreiben und die immer abwechseln benutzen . Gibt es eine Möglichkeit einen aufzuladen ohne ihn im Laptop zu haben

...zur Frage

Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert. Was tun?

Wenn Ich Minecraft Online spiele kommt diese Mledung ziemlich häufig.Zu 90% bleibt der Bildschirm dann stehen die Soundeffekte hört man aber noch.Manchmal geht es aber noch normal weiter.Früher kam immer die Meldung "Der Anzeigetrieber wurde nach einem Fehler wiederhegestellt".I (war das selbe problem=ch konnte diesen Fehler beheben indem ich üer die funktion "regedit" In "Grapihcs Drivers" Die ordner "TdrLevel (0) und "TdrDelay (2) jeweils 64.Bit erstellte.Seitdem kam nie wieder diese Meldung.Doch dann kam "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert",das selbe Problem mit den selben Folgen.Was muss ich tun,bitte helft mir!

...zur Frage

.jar Dateien sind zip Archive

Hallo Leute, ich spiele seit längerer Zeit Minecraft und installiere mir Mods darauf. Dazu muss ich immer die Minecraft.jar in meinem .Minecraft Ordner öffnen. Und jetzt ist es irgendwie passiert, dass meine Minecraft.jar keine .jar Datei mehr ist sondern ein zip Archiv. Also die Symbole sind auch keine jar Dateien mehr. Und jetzt sind auf meinem Computer alle Char Dateien zip Archive. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Weil sonst kann ich andere Dateien nicht ausführen, da sie als zip Archiv nur geöffnet werden und mir die Dateien angezeigt werden. Bitte helft mir ich möchte das wieder rückgängig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?