HILFE Minecraft - Zwischendurch werden Blöcke durchsichtig

Bitte um Hilfe - (Computer, computerspiele, minecraft)

3 Antworten

mach f3 und a dann werden die chunks neu geladen ich weis auch nicht wieso das passiert aber kurtzzeitig kann das helfen, villeicht mc neu aufsezen?

Das ist im einfachsten Fall ein Treiberproblem und kann durch ein Update erledigt werden. Im schlimmeren Fall ein Defekt der Grafikkarte.

Das muss nur aktualisiert werden eigentlich, bleiben die Blöcke durchsichtig, wenn du näher dran gehst? Also wenn dei Chunks dann aktualisiert und geladen sind. :) Ich hoffe ich konnte helfen.