Voicebox RL400 von vodafone zu empfehlen (sprachquali , empfang usw. ) ?

1 Antwort

Also was laut google so von benutzern geschrieben wird klingt nicht sehr verlocken. Angeblich ist die SPrachqualität mies und es gibt immer Verbindungsabbrüche. Du kannst das Ding ja testen und zur Not verkaufen, die Zuhause Geschichte kann man ja auch im Handy nutzen. Es gibt auch noch andere GSM Boxen wo man Telefone anschliessen kann, evtl dann mal in die Richtung umhören. Stromverbrauch wird von um die 1 Watt im Standby Betrieb berichtet.