Verzögerung bei Zustellung einer Email auf ein Googlemail Konto. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über welchen Server hast du die Mail geschickt? Ich nutze selber auch Gmail und habe keinerlei Probleme. Gerade ne Testmail von meinem GMX Account an meinen Googlemail Account geschickt, in weniger als 2 Sekunden nach dem Abschicken wurde sie im Googleaccount angezeigt. Ich vermute hier also einen Fehler beim Mailserver von wo aus du die Email verschickt hast. Wenn du einen Schreibfehler 100%ig ausschiessen kannst. Sonst kann es noch an Anhängen liegen die zu gross sind, falschen Einstellungen im Emailprogramm usw. Also poste mal mehr Infos, dann könnte man schon mehr sagen. (Wie verschickt , also Web oder Mailprogramm, von welchem Anbieter usw. )

5

Ich habe die Mail per Thunderbird verschickt, ebenfalls von einem GMX Account. Die Mail ist mittlerweile auch angekommen, aber mit dieser "dubiosen" Verzögerung. :/

0

Wie richtet man denn eine "echte" gmail Adresse ein? Geht das überhaupt von Deutschland aus?

Hallo,

ich wollte mir eben eine Gmail Adresse einrichten, aber mit ...@gmail.com

Jetzt sehe ich aber keine Auswahlmöglichkeit bei der "Endung". Bei mir steht immer nur: ....@googlemail.com

Woran liegt das denn und kann man das irgendwie umgehen?

Ich bin nicht schreibfaul, hätte aber lieber eine "waschechte" gmail Adresse.

Danke im Voraus.

...zur Frage

GMail warum bekomme ich auch emails die gar nicht an mich adressiert sind?

ich bekomme ständig bei gmail emails, die gar nicht an meine adresse adressiert sind.

meine adresse ist z.b. tmustermann@gmail.com aber es kommen auch emails an, die an t.mustermann@gmail.com verschickt werden. ALso jemand anders hat da offenbar ne ähnliche emailadresse wie ich, und ich bekomme ständig seine emails! warum nur?

...zur Frage

Werbung im Posteingang von Gmail?

Es gibt im Eingang von Gmail drei Bereiche: ALLGEMein; Soziale Netzwerke; Werbung. Seit heute erscheinen im Vereich Werbung jeweils zwei Beiträge mit Werbung. Wenn ich Gmail verlasse und gehe wieder rein, sind es zwei andere Werbungen. Ebenso wenn ich diese Werbungen "verwerfe oder mit x lösche. Wie kann ich diese Werbung deaktivieren ?

...zur Frage

Was macht google so erfolgreich?

Frage oben^^

...zur Frage

Ich habe Thunderbird als Mailprogramm. Egal welchen Browser ich verwende, alle Links aus Emails öffnen sich immer im Vordergrund. Wo kann ich das ändern?

Also ich möchte gerne nicht bei jedem einzelnen Klick zum Browser wechseln. Die Links sollen sich einfach nur im Hintergrund öffnen, damit ich sie später lesen kann. Vor Jahren ging das mal, aber ich glaube, da hatte ich noch Outlook oder Outlook Express... Wenn jemand weiß, wo ich solche Einstellungen machen kann, wäre das toll. Mein Lieblingsbrowser ist Maxthon. Vielleicht kennt sich sogar jemand mit Maxthon aus... ? Oder muss man diese Einstellungen im Thunderbird machen? Ich habe nirgendwo was gefunden, weder im Browser noch im Mailprogramm.

...zur Frage

Wo gibt es wirklich gute Wegwerf-eMail Adressen?

Für Seiten, bei denen man sich anmelden muss, um irgendwas schnell zu machen, aber man weiterhin nicht unbedingt von denen ständig Mails und so weiter bekommen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?