Unterschied zwischen Cherry MX red switches und Cherry MX silent Reds?

1 Antwort

Man kann dies nur feststellen wenn man beide Modelle nebeneinander stehen hat und selbst Testet. Ich arbeite schon sehr lange mit Mechanischen Tastaturen ( u.a. auch IBM Modell A) . Ich brauche selbst einen korrekten harten Druckpunkt. Wenn dieser nicht da ist ,nutzt mir die Tastatur nix. Tastaturen mit Cherry MX Kontakten fühlt sich für mich angenehm zwar an aber für dauerhaftes schreiben wäre es für mich zu "weich" die "silent" Reds ( wie der Name schon sagt) sind vom Schreiben her fast Identisch ,jedoch beim Anschlag nicht so laut daher "silent".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung