Displayfarbe in Logitech-MX 5500 ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgesehen ist es von Logitech wohl nicht, da aber die Darstellung "helle Zeichen auf dunklem Grund" zeigt, könnte ich mir vorstellen, dass farbige Folie (am besten als Adhäsionsfolie) den gewünschten Effekt bringt.

Mit einem Treiber, der diese Funktion unterstützt.

Falls das Display Farben überhaupt darstellen kann.

Nein, es gibt so etwas meines Wissens nicht.