Tonger günstiger kaufen?

2 Antworten

Hallo darko844 - Ihre Antwort ist oberflächlich mit den Tonern ohne Drucker Angaben/Bezeichnung. Das fehlt natürlich in Frage. Das geht darum, falls und wenn ein anderer Antwortender hier in der Gemeinschaft auf Achse ist, könnte sein, dass dieser halt nen ähnlichen Drucker hat usw. halt. Also Informationen zu der Peripherie (hardware), nie weg lassen bzw. immer auf der Herstellerseite zum genauen Produkt verknüpfen (link). Mit dem Toner das gleiche, es ist noch immer die Peripherie.

Kommt eigentlich auf das Papier oder Folie an. Müssten Sie mal testen.

Mein Vorschlag an Sie, Frage umformulieren & neu reinstellen und bitte mit mehr Details anstatt es so oberflächlich zu belassen.

Optimale Angaben wären dazu die Peripherie vom Rechner, dlr (Dienstleistungsrechner ~ Server), Betriebssystem (Windows/Linux usw.)

Um die Drucker am Windows Rechner anzusehen, tippt man in die suche von Win10 oder alias Win11, Systemsteuerung (wird als app angezeigt) ein und klickt auf Hardware und Sound (wie auch immer hat es Microsoft nicht übersetzt und in der Fremdsprache belassen). Danach klickt man auf Geräte und Drucker. Danach sieht man alle angeschlossenen Peripherien in dieser Kategorie.

Mein multi Drucker ist der Samsung SCX-4623 Series bzw. benötigt nur den Schwarzen Toner. Wurde MS Windows 7 konzipiert. Funktioniert jedoch mit alias MS Windows 11 usw. halt: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage. Hier holt man noch die eine oder andere Information raus.

Ich weiß es nicht. Jedoch scheint es, Sie wollen Punkte machen. Falls Sie keine Hilfe usw. benötigen, ist es ratsam eher anderen zu helfen, die weniger Wissen von der digitalen und analogen Welt usw. in dieser Art.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da fehlen noch vielleicht ein paar Angaben zum Drucker selbst.
Aber im Grunde musst du nicht die originalen Toner kaufen,
du kannst hier auch günstige Toner bestellen.