Toner

1 Antwort

Ich habe nicht gerade viel Erfahrung mit Druckern, aber ich helfe dir gerne. Ich würde sagen, dass der Toner daran schuld ist oder hattest du das Problem hoher Schoneinmal gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby
PCNiete777
Fragesteller

Das Ergebnis mit den schwarzen DIN A 4 Seiten ist jetzt bei 2 Tonern aufgetreten. Sie wurden mir als Original verkauft, was sich aber im Nachhinnein als falsch erwiesen hat, es waren beide Refill-Produkte. Seltsamerweise sind die ersten ca. 10-15 Seiten problemlos gedruckt worden und dann plötzlich kamen nur noch schwarze Seiten.