Was kann man mit alten Laserdruckern machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast immer die VRG (vorgezogene Recycling Gebühr) schon beim Kauf bezahlt. Also bringst du das alte Teil einfach zum nächsten Elektro-Schrott oder auch einfach in den nächsten Computer-Laden und gibst es dort - GRATIS - ab. So wird es umweltgerecht und gesetzeskonform entsorgt.

VRG!? Das habe ich ja noch nie gehört. Hab's mal bei google eingegeben. Das gibt es wirklich. Super Hinweis! D.H.

0

Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit den Drucker an eine Schule oder Bibliothek zu spenden. Ich weiß, dass die Toner für solche Drucker nicht günstig sind. Aber Fragen kostet ja nichts... . Kann ja durchaus sein, dass jemand auch einen "leeren" Drucker benötigt.

Was möchtest Du wissen?