Software CNC - Wäzlager?

2 Antworten

Mir nicht bekannt. für meine CNC hab ich mir ein eigenes Script gebastelt das die Abfrage entsprechend an den Ports kontrolliert und so durch die Impulse die Anzeige darstellt ( X/Y/Z Positionen etc.) Aber Wäzlager ,was soll das denn sein ?

Ich kenne Wälzlager ,aber kein Wäzlager.

Die meisten Sachen hab ich bei meiner CNC Maschine selbst über Linux Zurechtgestrickt. Ich arbeite seit über 15 Jahren schon nicht mehr Ernsthaft mit diesem MS windoofschrott .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich das weiß, gibt es halt eigene Scripte usw. , die man dafür nehmen kann, mit der Software dafür da kenne ich mich gar nicht aus.

Weiß nicht, aber vlt kannst du dich mal von einer Firma direkt beraten lassen, schau mal auf diese Webseite.