Silent hunter 4 Problem für alle die sich mit PC Spielen auskennen

2 Antworten

Es könnte auch sein das deine CD beschädigt ist.

Weil ich habe einen viel schlechtern PC und der pakt ddas Super musst einfach mal einen fachmann drüber gucken lassen

2

Ich habe die CD auf einer reise gekauft in einem laden für 3 euro. aber danke :)

0

So wie ich das rauslese, spielst Du an einem Notebook, oder?! Wenn ja solltest Du versuchen die Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte DIREKT bei NVIDIA zu saugen. Danach solltest Du Dein Notebook am Netzstecker anschließen, also nicht via Batterie spielen. Dann musst Du unter Systemsteuerung die "Energieleistung" auf Höchstleistung umstellen.

Wenn das alles nicht geholfen hat, eventuell mal nach einem Update für das Spiel gucken. Mir kommt es so vor, als ob Dein PC / Notebook ein Problem mit der Leistung hat also eventuell zu wenig Strom bekommt. Versuchs halt mal wie gesagt mit neuem Treiber für Graka und dann auf Höchstleistung stellen unter Energie im Windoof

2

Ja ich spiele an einem Notebook. Auf Batterie Spiele ich eh nie und auf höchleistung ist auch schon gestellt!! UNd ich finde irgendwie keinen Treiber für mein Notebook :)! Ich habe einen Asus aus der x52J serie mit einem I5 Prossesor und nvidia geforce 310m cuda karte. mehr steht da net drauf :)!

Gepatcht ist das Spiel auch schon auf 1.4 hilf alles nichts :(!!

Aber vielen dabk dass du mir hilfst :)!! Wenn du sonst noch etwas weist bitte hilf misch!!! :)

0

wieso öffnet sich refog nicht mehr?

keine sorge, ich verwende das programm nur alleine (wohne alleine) und aus privaten gründen.

habe das programm schon eine weile, doch auf einmal lässt sich das programm nicht mehr mit strg+alt+shift+K öffnen.

was ist da los?

kann ich es irgendwie anders öffnen?

wie kann ich feststellen, ob das programm noch installiert ist? (liegt's vllt am virenscanner?)

...zur Frage

Neue GTX 760 nicht voll ausgelastet!

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammengebaut (Specs sind unten). Ich habe jetzt das Problem, dass die Graka bei Spielen wie Battlefield 3, Battlefield 4, SimCity 5 und Assassins Creed 4 (sind die einzigen Spiele, die ich gerade Spiele :) )nur zu max. 50-70% ausgelastet ist und ich dadurch nur max. 40FPS erreiche (wenn ich bei BF auf den Boden schaue o.O). Beim MSI Kombuster wird sie zu 96-97% ausgelastet! Woran liegt das? Als ich die Graka eingebaut habe, hatte ich bei Battlefield 3+4 immer stabile 50-60FPS (vor 3-4 Tagen)... Jetzt sind es nur noch max 40FPS... Woran liegt das? Ich habe die aktuellsten Treiber installiert und habe auch schon versucht, ältere zu installieren, die FPS blieben aber gleich! Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal im Voraus! MfG PowermanFR.

CPU: Amd-FX-8350 @4GHz
Mainboard: Asus M5A99X EVO R2.0
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB @1600MHz
GPU: MSI N760 TF 2GD5/OC (Treiber: 331.82)
OS: Windows 8

PS: Bei jedem Spiel habe ich die Grafikeinstellung auf die höchstmögliche umgestellt! (Bei Battlefield 3, Battlefield 4 und Assassins Creed 4 hab ich die Grafikeinstellung schon mal auf die niedrigste Grafikeinstellung umgestellt, die FPS blieben aber gleich)

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich eine Digitaluhr mit java programmieren?

ich habe bereits eine Uhr so programmiert, dass es so aussieht (funktioniert(also so, dass die Uhr läuft)). Jedoch möchte ich nur die Zeit innerhalb des Tages anzeigen lassen. Hier die src: http://pastebin.com/VCfKPFsM

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte C:

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?