Silent hunter 4 Problem für alle die sich mit PC Spielen auskennen

2 Antworten

Es könnte auch sein das deine CD beschädigt ist.

Weil ich habe einen viel schlechtern PC und der pakt ddas Super musst einfach mal einen fachmann drüber gucken lassen

Ich habe die CD auf einer reise gekauft in einem laden für 3 euro. aber danke :)

0

So wie ich das rauslese, spielst Du an einem Notebook, oder?! Wenn ja solltest Du versuchen die Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte DIREKT bei NVIDIA zu saugen. Danach solltest Du Dein Notebook am Netzstecker anschließen, also nicht via Batterie spielen. Dann musst Du unter Systemsteuerung die "Energieleistung" auf Höchstleistung umstellen.

Wenn das alles nicht geholfen hat, eventuell mal nach einem Update für das Spiel gucken. Mir kommt es so vor, als ob Dein PC / Notebook ein Problem mit der Leistung hat also eventuell zu wenig Strom bekommt. Versuchs halt mal wie gesagt mit neuem Treiber für Graka und dann auf Höchstleistung stellen unter Energie im Windoof

Ja ich spiele an einem Notebook. Auf Batterie Spiele ich eh nie und auf höchleistung ist auch schon gestellt!! UNd ich finde irgendwie keinen Treiber für mein Notebook :)! Ich habe einen Asus aus der x52J serie mit einem I5 Prossesor und nvidia geforce 310m cuda karte. mehr steht da net drauf :)!

Gepatcht ist das Spiel auch schon auf 1.4 hilf alles nichts :(!!

Aber vielen dabk dass du mir hilfst :)!! Wenn du sonst noch etwas weist bitte hilf misch!!! :)

0

Macht der Energiesparmodus meinen Laptop langsam?

Hallo Forum-user!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop ist sehr langsam seitdem ich letztens auf "Energie sparen" bei den Ausschaltoptionen gegangen bin. Das Booten geht noch, aber wenn ich mich angemeldet habe und auf dem Desktop bin, dann darf ich rund 15 Minuten warten, damit ich lag-frei meine MAUS(!) bedienen kann (entsprechendes Ausführen vom Explorer o.ä. dauert noch länger).

Das gleiche Problem habe ich schonmal mit dem Laptop gehabt, als ich auf "Sperren" gegangen bin. Aber da konnte ich den Laptop ganz vergessen und musste ein neues OS
installieren.

-Wenn ich eine halbe Stunde gewartet habe, dann funtioniert der Laptop einwandfrei -Wenn ich wärend der Lag-phase eine Task ausführe (z.B. iTunes), dann ist mein Laptop nicht ausgelastet (laut Taskmanager), aber braucht trotzdem ewig bis die Task geöffnet und funktionsfähig ist -Mein Laptop ist ein Acer Aspire mit Windows 7 (Ultimate, das mal davor war es Home Premium) -Ich hatte "Energie sparen" und "Sperren" davor noch nie benutzt -Vor den beiden 'Vorfällen' lief mein Laptop normal (sehr gut) -Ich habe ihn seit Januar

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich es hinbekomme, dass mein Laptop normal schnell die ganzen Tasks ausführt. Und zwar schon vom Start aus.

(Dass ein Computer ein bisschen Zeit braucht, um den Desktop, Startprogramme etc. zu laden weiß ich schon, es sollte nur schneller als in dem jetzigen Zustand sein)

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und, dass ich gute/hilfreiche Antworten bekomme.

Kann Spuren von Rechtschreib-, Tipp- und sonstigen Fehlern enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?