Silent hunter 4 Problem für alle die sich mit PC Spielen auskennen

2 Antworten

Es könnte auch sein das deine CD beschädigt ist.

Weil ich habe einen viel schlechtern PC und der pakt ddas Super musst einfach mal einen fachmann drüber gucken lassen

Ich habe die CD auf einer reise gekauft in einem laden für 3 euro. aber danke :)

So wie ich das rauslese, spielst Du an einem Notebook, oder?! Wenn ja solltest Du versuchen die Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte DIREKT bei NVIDIA zu saugen. Danach solltest Du Dein Notebook am Netzstecker anschließen, also nicht via Batterie spielen. Dann musst Du unter Systemsteuerung die "Energieleistung" auf Höchstleistung umstellen.

Wenn das alles nicht geholfen hat, eventuell mal nach einem Update für das Spiel gucken. Mir kommt es so vor, als ob Dein PC / Notebook ein Problem mit der Leistung hat also eventuell zu wenig Strom bekommt. Versuchs halt mal wie gesagt mit neuem Treiber für Graka und dann auf Höchstleistung stellen unter Energie im Windoof

Ja ich spiele an einem Notebook. Auf Batterie Spiele ich eh nie und auf höchleistung ist auch schon gestellt!! UNd ich finde irgendwie keinen Treiber für mein Notebook :)! Ich habe einen Asus aus der x52J serie mit einem I5 Prossesor und nvidia geforce 310m cuda karte. mehr steht da net drauf :)!

Gepatcht ist das Spiel auch schon auf 1.4 hilf alles nichts :(!!

Aber vielen dabk dass du mir hilfst :)!! Wenn du sonst noch etwas weist bitte hilf misch!!! :)