rx 6600 und ryzen 7 5800x?

2 Antworten

Hallo Luca,

Die CPU ist eine sehr gute und Zukunftsichere CPU, die lohnt sich wenn Du Deine Grafikkarte in Zukunft nochmal ordentlich aufrüsten willst.

Wenn Du eher wenig in den Gaming PC investierst, kannst Du eigentlich auch Ryzen 3700 nehmen.

kommt drauf an was du damit vor hast....CPU ist sehr gut ja.....die 6600er ist für FHD ausgelegt...alles was drüber ist funzt zwar auch, aber eher semi gut.....ist schon eine FHD Karte.