Rückwärtssuche adresse

3 Antworten

Einfach beim Anbieter, z.B. klicktel.de unter Telefonbuch, nur die Adresse (mit Stadt) mit oder ohne Hausnummer eingeben. Also Name weglassen. Es werden dann alle eingetragenen Teilnehmer der Straße oder der Hausnummer angezeigt.

Du meinst nach meinem Verständnis also, dass Du über die Telefonnummer den Teilnehmen und seine Adresse finden möchtest. Eine solche Inverssuche ist erlaubt und möglich. Allerdings nur unter den hier aufgeführten Voraussetzungen: http://www.postsitter.de/auskunft/rueckwaerts.htm Gib bei Google "Inverssuche" (ohne Anführungszeichen) ein. Dann werden Dir kaum zählbar viele Unternehmen aufgelistet, die diesen Service bieten. Sie hier alle oder teilweise aufzuführen, halte ich für unsinnig. Wie gesagt, die Suche kann und wird aber nur erfolgreich sein, wenn die unter meinem Link bezeichneten Voraussetzungen vorliegen.

nein nicht über die telefonnummer, sondern über die adresse will ich den namen erfahren. vielleicht gibts ja irgendwo ne excel tabelle oder sowas, das wäre leit zu durchsuchen.

0
@moi1elf

Ist ja noch viel einfacher!!! Warum nicht gleich so deutlich? Unter www.dasoertliche.de gibt es eine erweiterte Suche, da kannst du die Adresse eingeben und kannst so den Namen suchen, also wer alles dort wohnt. Hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt. Dann wird es schwierig, den von Dir gesuchten Namen zu erkennen.

0
@Avita

"hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt."

genau umgedreht wars^^

ich war wohl zu ungeschickt die rückwärstsuche richtig zu bedienen. hat nämlich nie was angezeigt(wer kann auch ahnen das in der ganzen Straße keine einzige Adresse eingetragen ist)

0

Sofern sich diese in einem Telefonbuch haben registrieren lassen. Es gibt übrigens viele dieser Telefonbücher auf elektronischem Wege. Und in einer Suchmaschine, wie z. B. Google kann man die Adresse eingeben und man findet die Treffer womöglich auch dort.

Was möchtest Du wissen?