Rückwärtssuche adresse

3 Antworten

Einfach beim Anbieter, z.B. klicktel.de unter Telefonbuch, nur die Adresse (mit Stadt) mit oder ohne Hausnummer eingeben. Also Name weglassen. Es werden dann alle eingetragenen Teilnehmer der Straße oder der Hausnummer angezeigt.

Du meinst nach meinem Verständnis also, dass Du über die Telefonnummer den Teilnehmen und seine Adresse finden möchtest. Eine solche Inverssuche ist erlaubt und möglich. Allerdings nur unter den hier aufgeführten Voraussetzungen: http://www.postsitter.de/auskunft/rueckwaerts.htm Gib bei Google "Inverssuche" (ohne Anführungszeichen) ein. Dann werden Dir kaum zählbar viele Unternehmen aufgelistet, die diesen Service bieten. Sie hier alle oder teilweise aufzuführen, halte ich für unsinnig. Wie gesagt, die Suche kann und wird aber nur erfolgreich sein, wenn die unter meinem Link bezeichneten Voraussetzungen vorliegen.

13

nein nicht über die telefonnummer, sondern über die adresse will ich den namen erfahren. vielleicht gibts ja irgendwo ne excel tabelle oder sowas, das wäre leit zu durchsuchen.

0
50
@moi1elf

Ist ja noch viel einfacher!!! Warum nicht gleich so deutlich? Unter www.dasoertliche.de gibt es eine erweiterte Suche, da kannst du die Adresse eingeben und kannst so den Namen suchen, also wer alles dort wohnt. Hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt. Dann wird es schwierig, den von Dir gesuchten Namen zu erkennen.

0
13
@Avita

"hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt."

genau umgedreht wars^^

ich war wohl zu ungeschickt die rückwärstsuche richtig zu bedienen. hat nämlich nie was angezeigt(wer kann auch ahnen das in der ganzen Straße keine einzige Adresse eingetragen ist)

0

Sofern sich diese in einem Telefonbuch haben registrieren lassen. Es gibt übrigens viele dieser Telefonbücher auf elektronischem Wege. Und in einer Suchmaschine, wie z. B. Google kann man die Adresse eingeben und man findet die Treffer womöglich auch dort.

Wozu benötigt man eigentlich eine IP Adresse?

Man hört ja hier und da das bei jedem neustart des routers eine neue IP adresse vergeben wird. Anhand dieser adresse ist es ja ein leichtes jemanden auswendig zu machen. Aber warum gibt es denn solche adressen und dienen diese nur der datensicherheit oder was hat es damit aufsich?

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite, auf der alle geschützten Begriffe gelistet sind?

Wenn man z.B. ein Unternehmen gründet, will man ja einen Namen haben, der noch nicht vergeben ist. Kann man das irgendwo selbst überprüfen?

...zur Frage

Wie kann man bei Paypal die private Adresse löschen?

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen, habe jetzt bei Paypal 2 Adressen, möchte aber meine "erste" , also die "Privatadresse" löschen. Wie macht man das?

...zur Frage

Wie kann man meinen internetverlauf herausfinden?

Welche möglichkeiten gibt es den internetverlauf herauszufinden selbst wenn man im inkognito modus(google chrome) ist ??

ich glaube per ip adresse oder per router aber ich bin mir nichtmehr sicher.

...zur Frage

Übertrage ich die MAC Adresse von meinem PC sobald ich im internet bin??

Wenn ich online bin habe ich ja eine IP welche mich eindeutig identifizieren lässt. Wie ist das mit der sogenannten MAC Adresse, das ist ja auch eine eindeutige Adresse welche nur einmal vorkommt oder? Wird die auch mit übertragen sobald ich online bin? Und kann ich das irgendwie deaktivieren oder die adresse ändern oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?