Rückwärtssuche adresse

1 Antwort

Du meinst nach meinem Verständnis also, dass Du über die Telefonnummer den Teilnehmen und seine Adresse finden möchtest. Eine solche Inverssuche ist erlaubt und möglich. Allerdings nur unter den hier aufgeführten Voraussetzungen: http://www.postsitter.de/auskunft/rueckwaerts.htm Gib bei Google "Inverssuche" (ohne Anführungszeichen) ein. Dann werden Dir kaum zählbar viele Unternehmen aufgelistet, die diesen Service bieten. Sie hier alle oder teilweise aufzuführen, halte ich für unsinnig. Wie gesagt, die Suche kann und wird aber nur erfolgreich sein, wenn die unter meinem Link bezeichneten Voraussetzungen vorliegen.

moi1elf
Fragesteller

nein nicht über die telefonnummer, sondern über die adresse will ich den namen erfahren. vielleicht gibts ja irgendwo ne excel tabelle oder sowas, das wäre leit zu durchsuchen.

Avita  10.03.2010, 23:45
@moi1elf

Ist ja noch viel einfacher!!! Warum nicht gleich so deutlich? Unter www.dasoertliche.de gibt es eine erweiterte Suche, da kannst du die Adresse eingeben und kannst so den Namen suchen, also wer alles dort wohnt. Hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt. Dann wird es schwierig, den von Dir gesuchten Namen zu erkennen.

moi1elf
Fragesteller
@Avita

"hoffe für Dich, dass es sich um kein 20stöckiges Hochhaus mit 200 Mietern handelt."

genau umgedreht wars^^

ich war wohl zu ungeschickt die rückwärstsuche richtig zu bedienen. hat nämlich nie was angezeigt(wer kann auch ahnen das in der ganzen Straße keine einzige Adresse eingetragen ist)