auf der simkarte steht nur dein passwort, weiter nix - und technisch hat sich die letzten 10 jahre nix getan, ausser umts und dafür brauchts ein neues handy.

...zur Antwort

eine funktionen stehjen unter umständen nicht zur verfügung, da die programme nicht ins system integriert werden. zb rechtsklick senden an> zip ordner würde fehlen bei einem packprogramm etc.

hat aber den vorteil das dein system auch ziemlich sauber bleibt und nach dem deinstallieren nix mehr übrig ist.

...zur Antwort

das machen emailprogramme automatisch - vielleicht hast du irgendwo den html modus ausgeschaltet, oder der quelltext ist nicht korrekt, dann hilft nur korrigieren.

...zur Antwort

klar gibts die - Stecker ziehn!

Alles was man sonst noch machen kann, kannst du zwangsläufig ja auch wieder rückgängig machen...

(man könnte sich natürlich einen eigenen kernel backen, das würde es etwas aufwendiger machen - aber das ist kaum eine löseung...)

...zur Antwort

bringt theoretisch etwas, falls eine firewall gehackt wird, allerdings holst du dir damit u.U. ein weiters potentiell gefährdetes programm an board - das macht den vorteil quasi wieder zunichte.

als laie reicht eine firewall mehr als aus - verlass dich nicht zu sehr auf die technik, auch 100 firewalls bringen nix, wenn du dir die viren über erlaubte kanäle einfängst, und das ist in annähernd 100% der Fall.Also vorsicht auf p0rno und crack seiten etc. wenn du auf runterladen und ausführen klickst hilft dir keine firewall und kein rechner der mit eingeschränkten rechten läuft, wenn du glück hast spricht dein virenschutz an.

...zur Antwort

wenn man es einfach abzieht können daten die noch nicht fertig geschrieben sind verloren gehen. (bei usb sticks sieht man es häufig an einem blinken, wenn nix blinkt ist er relativ sicher abziehbar.

...zur Antwort

windows synchronisiert nicht wenn die zeiten zu weit abweichen, gib mal ungefähr die aktuelle zeit ein.

...zur Antwort

könnte sein das der akku durch alterung ein andere entladekennlinie hat als im neuen zustand.

normalerweise kann man im bios den akku dann neu kalibrieren, dann wird die anzeige wieder zuverlässiger.

...zur Antwort