Red Dead Redemption Systemanforderungen?

2 Antworten

mein PC hat 8 RAM

er hat wohl 8GB RAM. (Die Einheit ist hier schon wichtig.)

Die Mindestanforderung bezieht sich auf die Menge des verbauten RAMs. Dass davon ein Teil auf das Betriebssystem, Treiber und ggfs. sogar BIOS-Shadows entfällt, ist den Herstellern bekannt und eingerechnet.

Wenn ein Spiel also 8GB RAM erwartet, dann sollte diese Menge auch verbaut sein.
Da es in diesem Fall um "Mindestvoraussetzungen" geht, ist das bereits die untere Grenze. Mehr wäre für das Spiel entsprechend von Vorteil. Sind dann auch die übrigen Anforderungen nur mit dem Mindestmaß erfüllt, wird das Spiel auch nur mit geringen Grafikeinstellungen und ggfs. sogar nur zäh laufen.

Hallo Chiara,

Der RAM ist gar nicht so wichtig, 7,75 sind ja fast identisch wie 8,00.

Die relevante Frage ist: Welche Grafikkarte hat Dein PC?

Der Hersteller schreibt, Du brauchst mind. eine GTX 770, das entspricht ungefähr einer GTX 960 / GTX 1050 / 1650