Ist mein PC wirklich zu schlecht für Assassin's Creed Unity?

Systemanforderungen - (PC, Grafikkarte, Games) Mein PC (System) - (PC, Grafikkarte, Games) Grafikkarte - (PC, Grafikkarte, Games)

2 Antworten

Ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass man selbst mit der letzten Kloschüssel Spiele noch spielbar spielen kann. Mein Freund allerdings sagte das es recht Hardware Hungrig sein soll. Kauf es dir doch einfach und teste es auf verschiedenen Einstellungen irgend wie lässt es sich schon spielen und so schlecht ist deine Hardware ja nun auch nicht. Musst du halt die Details und vllt. auch die Auflösung etwas runterschrauben! ;-)

Hallo

Dein PC liegt zwar unter den Anforderungen aber das Spiel könnte laufen.

Mein Schwager hat einen AMD Phenom X4 9550 und eine Ati Radeon HD 5850 und das Spiel läuft mit 30-40 FPS ( Bilder pro Sekunde ) recht flüssig allerdings hat er 6 GB RAM.

Ich spiele es mit einem Phenom 2 x 4 965 und einer GTX 670 und es läuft mit 50-60 FPS.

Dein Prozessor müsste eigentlich reichen vielleicht solltest du wenn es nicht läuft die Grafikkarte tauschen und den RAM aufrüsten.

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Monitor Stellenweise unscharf.

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Angefangen hat es als ich mir einen Tevion Fernseher, der auch als PC-Monitor funktioniert, gekauft habe. Die Modellbezeichnung habe ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es so, dass sich durch meinen BIldschirm 3-4 unscharfe, vertikale Streifen ziehen. Diese sind ca. 5 cm breit. DUrch ein paar Einstellungen an der Auflösung, welche vom Hersteller als 1366*768 angegeben wurde, und an der Wdh.Frequenz ging es dann einigermaßen. Durchgehend scharf war es trotzdem nicht. Nun habe ich einen neuen Treiber installiert und es sind wieder diese unscharfen Streifen da. Ich hab wieder einiges versucht bezüglich Auflösung und Hz, bekomms aber einfach nicht hin. Könnt ihr mir vll sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Ich raste noch völlig aus... (scheiß PC!)

Ich bekomme es bei GTA IV einfach nicht gebacken, mit meiner 1GB Karte absturzfrei zu spielen. Jetzt kackt es alle 5 Minuten ab. Ich habe den Verkehr + Passanten mit einem Trainer abgeschaltet, meine Auflösung auf 800x600 gesetzt und alles so weit runter wie es nur irgendwie möglich ist! Trotzdem stürzt es alle 5 Minuten ab! Liegt das an dem verdammten CarMod oder was?!!! Ich schmeiß das Ding sonst bald weg!

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

ich habe überall nur fps probleme in allen spielen trotz einem guten pc .. hilfe !!!

hallo wie ihr schon oben seht habe ich einige probleme .. nur kann ich mir das nicht erklären da das problem auf einmal da war denn vor einem monat war es auch noch nicht da also was ich schon versucht habe ist alles nach geschaut temperaturen nach geschaut grafikkarte auf dem desktop 30° bei spielen 41°- 47° öhm ich hab die auslastung nachgeschaut weniger als 3gb werden für black ops 2 gebraucht bei 60% auslastung und höher ich habe meinen pc sauber gemacht alles nachgesteckt gecheckt ob alles heil ist .. alles ist top fit also meine ausrüstung wäre CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor (3,00 GHz x 4 Grafikkarte:Geforce GTX 650 Mainboard:GA-78LMT-S2P Nezteil : 700w 80+ bronze oder sowas Windows 7 64 bit 4GB ram also was könnte da nicht stimmen ? bitte ich brauche hilfe .. und bei gelegenheiten könnt ihr mir auch rat bei einem neuen pc geben knapp 450 euro bis 500 euro (550 euro geht auch noch) danke (alles was ich spielen möchte ist bis ghost auf mittel- high ohne probleme) danke im vorraus !!!!!! <3

...zur Frage

Origin "SICHERHEITSCODE" kommt nicht an ?! HILFE!!!

Habe mir vor kurzem ein sicherheitscode für origin eingerichtet weil ständig die nachricht kam dass mein account auf einem anderen PC angemeldet is obwohl das nicht sein kann da hatte ich mir halt ein paar sorgen gemacht ja jetzt wollte ich BF3-4 zoggn "ich weis ich kann das auch übern battlelog spielen " aber ich kann trotzdem nicht auf meine anderen spiele zugreifen. Ja habe den Sicherheitscode schon unendliche male neu geschickt doch es kommt nix an! Kann mir bitte jemand helfen MfG FloriBallaballa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?