Ist mein PC wirklich zu schlecht für Assassin's Creed Unity?

Systemanforderungen - (PC, Grafikkarte, Games) Mein PC (System) - (PC, Grafikkarte, Games) Grafikkarte - (PC, Grafikkarte, Games)

2 Antworten

Ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass man selbst mit der letzten Kloschüssel Spiele noch spielbar spielen kann. Mein Freund allerdings sagte das es recht Hardware Hungrig sein soll. Kauf es dir doch einfach und teste es auf verschiedenen Einstellungen irgend wie lässt es sich schon spielen und so schlecht ist deine Hardware ja nun auch nicht. Musst du halt die Details und vllt. auch die Auflösung etwas runterschrauben! ;-)

Hallo

Dein PC liegt zwar unter den Anforderungen aber das Spiel könnte laufen.

Mein Schwager hat einen AMD Phenom X4 9550 und eine Ati Radeon HD 5850 und das Spiel läuft mit 30-40 FPS ( Bilder pro Sekunde ) recht flüssig allerdings hat er 6 GB RAM.

Ich spiele es mit einem Phenom 2 x 4 965 und einer GTX 670 und es läuft mit 50-60 FPS.

Dein Prozessor müsste eigentlich reichen vielleicht solltest du wenn es nicht läuft die Grafikkarte tauschen und den RAM aufrüsten.