Ping schwankt sehr stark

2 Antworten

Ich kann Dir HDD Control 2 und WinOptimizer empfehlen. Beides von Ashampoo und beides kostenlos zum Testen.

Die Netzwerk Verbindung würde ich aber auch noch mal überprüfen...

2fast4U 
Fragesteller
 16.04.2014, 15:50

Habe ich mal probiert, hab auch mal benchmarktest gemacht, danach hat meine HDD ziehmlich laut geschrieben, als ich diese Programme deinstaliert habe hörte es auf.

0

Kontrollier bitte mal dein Netzwerksymbol in der Taskleiste, ob da Probleme bestehen!?

Ansonsten probier >>> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems und defragmentier mal das System!

2fast4U 
Fragesteller
 16.04.2014, 15:49

meine HDD ist defragmentiert und die SSD soll man nicht defragmentieren.Bis jetzt kam dieses Symbol glücklicherweise nicht mehr

0