Ping schwankt sehr stark

2 Antworten

Ich kann Dir HDD Control 2 und WinOptimizer empfehlen. Beides von Ashampoo und beides kostenlos zum Testen.

Die Netzwerk Verbindung würde ich aber auch noch mal überprüfen...

2fast4U
Fragesteller

Habe ich mal probiert, hab auch mal benchmarktest gemacht, danach hat meine HDD ziehmlich laut geschrieben, als ich diese Programme deinstaliert habe hörte es auf.

Kontrollier bitte mal dein Netzwerksymbol in der Taskleiste, ob da Probleme bestehen!?

Ansonsten probier >>> http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems und defragmentier mal das System!

2fast4U
Fragesteller

meine HDD ist defragmentiert und die SSD soll man nicht defragmentieren.Bis jetzt kam dieses Symbol glücklicherweise nicht mehr