Passt die msi 2070 super gaming x trio ins corsair crystal 680x?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ja sie passt. Viele High-End Builds haben diese Grafikkarte verbaut, jedoch ist sie wirklich knapp, sieht aber auch schick aus, weil im ganzen Case dann ein son Knüppel ist. Ich würde dir aber empfehlen sie vertikal mit einem Riserkabel zu verbauen.

Ich hoffe mal die Antwort kommt nicht zu spät :D

-COPRO^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo Electrac,

Ich finde so knapp solltest Du es nicht versuchen. Nimm doch alternativ eine von diesen hier:

MSI GeForce RTX 2070 SUPER VENTUS = Länge: 257 mm

MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X = Länge: 297 mm

ASUS GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX = Länge: 305 mm

Du brauchst keine Trio weil auch die anderen hier gelisteten super gekühlt werden und auch leise sind. 😊

Tinozeros  15.04.2020, 19:27

dem kann Ich nur zustimmen,so knapp würde Ich nicht versuchen.Warum?Weil man beim Einbau,sowie auch einem evtl. Ausbau richtig Probleme kriegen kann.Muss nicht sein,aber kann sein,wenn es so eng ist.Von daher sehe Ich absolut genauso

ElectracHD
Fragesteller

Eigt. Geht es mir hier sehr um RGB die gaming x reihe hat auch gut rgb aber die trio hat halt extremst große flächen am kühlkörper

ElectracHD
Fragesteller

Kann mir jemand ein anderes 2 kammern gehäuse vorschlagen das eine glasfront und glasseite hat

Sollte aber die lüfter in der front montiert haben und nicht neben dem Mainboard

ElectracHD
Fragesteller

Aber wäre es möglich