Passt die geforce gtx 750 in meine pc?

3 Antworten

Die GTX 750 ist eine PCIe Grafikkarte und das Mainboard hat einen PCIe X16 Slot, passt also.

Obwohl sich die CPU langweilen wird bei der lahmen Grafikkarte.

Die GTX 750 passt in den PCI Express Slot.

Aber bei dem Prozessor sollte es minimum eine GTX 960 sein.

Könntet ihr mir noch eine andere Grafikkarte empfehlen die nicht als so teuer ist? Es muss auch keine gtx sein :D

danke im voraus :)

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Passt die MSI GeForce GTX auf mein Mainboard?

Hi ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die "MSI GeForce GTX 750 Ti" oder wenn die nicht Funktioniert die "GTX 650 Ti MSI GeForce". Anhand des Bildes seht ihr welches Mainboard ich habe. Wusste nicht was genau wichtig ist deswegen einfach das Bild.

MFG

...zur Frage

PC aufrüsten für Spiele wie (Arma 3, H1Z1, Playerunkown Battlegrounds, ...)?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte meinen PC aufrüsten. Weil viele Spiele die ich Spiele sind CPU basiert das nervt mich total wenn mein i5 abkackt. (ARMA 3, H1Z1, Playerunknown Battlegrounds) Freunde haben eine schlechtere Graka dafür einen i7 und bei denen läuft alles ez. (gtx 750, gtx 660)

GTX 1060 Strix 6GB

i5 4670

8GB Ram

Z87M Plus

530W L8 Bequiet

Ich wollte mir demnächst ein I7 4790k kaufen oder ein I7 7770k: Wenn ich mir ein i7 7770k kaufe muss ich mein Mainboard und mein Ram ebenfalls neu kaufen. Würde sich der i7 4790k lohnen oder wie sieht ihr das?

MFG

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für die geforce gtx 660?

ich habe einen Intel i7 4790k Prozessor und ein fatal1ty performens h87 mainboard. Außderm noch eine ssd 60 gb Festplatte und eine normale mit 250 gb. Reicht das 360 Watt Netzteil?

mfg Liri

...zur Frage

Lohnt es sich von einem Intel I7 4790k auf I7 6700K aufzurüsten?

Hallo Leute Habe mir vor kurzem die geforce gtx 1080 graka geholt und möchte dementsprechend mein Prozessor aufrüsten. Ich habe momentan einen Intel I7 4790K verbaut lohnt es sich wenn ich auf I7 6700k aufrüste? Oder soll ich mir doch lieber einen anderen Prozessor besorgen?

...zur Frage

suche passend ram für das msi Tomahawk z170a ?

Hi

hab einen pc gekauft auf eBay der eine 1060 und eine i7 6700k und eine Wasserkühlung für den i7 suche 16 gb ram mit 3200 oder 3000 Takt frage ist passt das an mit den i7 und den kühler und was ist besser 4 rigel oder nur 2 Preis spielt keine Rolle muss auch kein rgb sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?