Paint Tool Sai aktiviert frage ?

1 Antwort

Einfach per USB-Stick auf einen anderen Rechner übertragen wird nicht funktionieren, da wirst Du das Programm schon auf dem neuen Rechner installieren müssen. Wenn Du das Programm auf dem Laptop ordnungsgemäß deinstallierst, solltest Du auch keinen Ärger mit der Lizens bei der Installation auf dem neuen Rechner bekommen.

Laut Lizensbestimmungen http://systemax.jp/en/sai/eula.html

4 License
SYSTEMAX Inc. permits non-monopolized right using this software to the user who bought the user license of this software. When the user is individual and only the user use this software himself, in this case the single software license can install any of the user's own PC. When this software is used by two or more people in the family or in the company etc., in this case plural software licenses is required. Required license count is little one of both "Number of people who use this software" and "Number of PC in which this software installed".

darfst Du die Software (wenn ich das mit meinen paar Brocken englisch richtig übersetzt habe) als alleiniger Nutzer/Lizensinhaber sogar auf allen deinen Rechnern installieren. Nur wenn die Software auf verschiedenen Rechnern von mehreren Personen genutzt wird brauchst Du eine Mehrfachlizens.

Ah Dankeschön das hat mir weitergeholfen :)