Möchte Mainboard Ohne HMDI oder displayport kaufen?

2 Antworten

Ob das Mainboard Anschlüsse bereitstellt oder nicht, ist reichlich egal.
Wird eine CPU ohne iGPU verbaut, sind die Anschlüsse ohnehin nicht nutzbar. Und selbst wenn eine iGPU vorhanden sein sollte, werden durch den Einbau von dedizierten Grafikkarten die Onboard-Schnittstellen oft ebenfalls deaktiviert.

Den Suchfilter für Mainboards deshalb auf die wesentlichen Dinge (Sockel, notwendige Funktionen und Anschlüsse) legen und die Monitorausgänge einfach nicht berücksichtigen.

Das spielt keine rolle ob das MB diese Ausgänge hat. Das läuft so oder so