mit php counter erstellen

1 Antwort

Bist Du sicher, dass der Counter ein Bild sein muß? Bei ganz vielen Countern im Internet ist es so, daß eine nette Schriftart gewählt wird und dann wird ein Hintergrundbild(!) hinterlegt. Das macht das ganze wieder einfacher.

ja so meine ich das, mit hintergrund bild.

0

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

[PHP] Programm (CMD/BATCH) starten?!

Hallo,

Ich möchte via PHP eine CMD/Batch-Datei starten, sodass diese sichtbar gestartet wird. Ich habe bestimmt 20-30 Methoden, meistens über exec() ausprobiert, das hat aber alles nicht geklappt! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht?

Liebes Forum,

nach einem umfangreichen Treiberupdate (27) mithilfe eines** Driver Updater** funktioniert die Generierung eines neuen Wiederherstellungspunktes nicht mehr - siehe Bild 1. Seltsamerweise sind alle anderen Punkte gelöscht worden - auch die vorherigen. Ich habe schon eine Menge versucht. Unter anderem das sfc /scannow (Bild 2) sowie im Internet vorgeschlagene Prozedere mit Deaktivierung aller Dienste und anschließender Aktivierung. Ich weiß nicht mehr weiter und werde jetzt die Festplatte überprüfen.
Den Updater habe ich deinstalliert. Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher bin, ob er an dieser Situation Schuld ist. Kurz vorher gab es mal wieder eine Update-Orgie (15) von Microsoft. Da kann auch was schief gegangen sein. Im Prinzip interessiert mich nur noch die Lösung des Problems.

Könnt ihr mir helfen? Kann ich irgendwie mit der Windows DVD Systemdateien reparieren? Ich habe zwei sorgfältig eingerichtete Benutzerkonten (Privat, Büro) mit Emails, Programmen, Einstellungen usw. Eine Neuinstallation des Systems möchte ich vermeiden.

Viele Grüße
Columbo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?