Mini PC kaufen?

2 Antworten

Hallo John,

Ja, der PC ist super, bei der CPU würden sogar 4 Kerne vollkommen ausreichen.

  • Gaming hast Du damit nicht vor, richtig?

16 GB DDR4 ist aber perfekt und die 512 GB SSD ebenfalls perfekt.

Einziger Nachteil bei so Mini-PCs: Man kann kaum was reparieren / austauschen, und sie halten oft nicht so lange wie Desktop PCs.

Ansonsten aber alles super!

Wichtige Daten gelegentlich auf einer externen USB-Festplatte sichern, dann kann nichts schief gehen. 😊 🙏

Vielen Dank gandalfawa

Ja, Daten sind schon gesichert..

Und...nee,Gaming mache ich nicht,mal n'Filmchen auf Youtube gucken oder so..

gandalfawa  28.06.2023, 11:42

Hallo John, super, alles klar, dann kanns losgehen! 😊 🚀