Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

 - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)

2 Antworten

Kompatibel wäre sie. Praktisch jede Grafikkarte die du heute kaufen kannst ist kompatibel mit deinem System. Netzteil hat auch genug Leistung.

Lohnen tut sich die 1050Ti eher nicht. Sicher, sie ist etwas besser und moderner, aber leistungstechnisch ist der Unterschied jetzt nicht übermäßig groß. Wenn du dir die jetzt für 160 Euro kaufst und den eher marginalen Leistungszuwachs siehst wirds dir wie eine Fehlinvestition vorkommen. Da würd ich dann eher auf die GTX 1070 sparen, da siehst du mehr für dein Geld

15

Ich finde es Lohnt sich nicht mehr eine Gtx 1070 für einen fx 6300 zu vergeuden 400€ lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Das mit der 1050Ti war schon ganz richtig so.

1

Kompatibel ist die Grafikkarte, nur für dein System hieraus geworfenes Geld, der Prozessor wird die Grafikkarte bremsen, auch ist die MSI Gtx 1050 ti x Gaming auch nicht die Grafikkarte die ich in einen Spiele PC einbauen würde.

Sind diese Teile kompatibel?

RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM

Gafikkarte: 6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce

Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX

Mainboard: MSI H110M PRO-D Intel H110 So.1151 Dual

Netztteil: 550 Watt Corsair VS Series VS550

Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5"

DVD Laufwerk: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch

Passt das so? Also ist es kompatibel, so das es ohne probleme funktioniert? Habe nähmlich alles elbst zusammengestellt. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Pastt eine GeForce GTX 1050 TI in meinen PC?

Hallo ich habe seit einem Jahr einen PC aber meine Grafikkarte geht kaputt und deswegen wollte ich fragen ob ein GeForce GTX 1050 TI mit meinem PC kompatibel ist,vielen Dank im voraus,ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Daten:

Motherboard: Asus A68HM-Plus

Arbeitsspeicher(RAM): 8 GB

Arbeitsspeicher: 8 GB

Prozessor: AMD FX Bulldozer

Prozessorgeschwindigkeit: 4.00 GHz

(Alte)Grafikkarte: Nvidia GeForce gt 730

Internes Laufwerk: DDR3-SDRAM

Mfg

Daniel Ziegler

...zur Frage

Fertig-Pc aufrüsten

Ein Freund von mir möchte seinen Lenovo H530 (nicht slim) mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, denn die verbaute Radeon R7 240 ist nicht unbedingt das Gelbe. Er hat ein Budget von rund 180 Euro und das beste was ich gefunden habe wäre eine Msi Radeon R9 270X mini, sie ist leise und erfüllt seine Ansprüche und ist äußerst klein, denn der Tower des H530 ist nicht groß genug für eine normal Gaming Graka. Nun meine Frage: würde alles ohne Probleme laufen oder gibt es da irgendwas, dass Probleme machen kann, Netzteil, Mainboard, Gehäuse oder änliches. Bei solchen Fertig-PCs ist ja meist miserabelste Hardware verbaut :D Danke schon für die Antworten

...zur Frage

Neuer Gaming PC, passt die Hardware?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming Rechner zusammenstellen und wollte nachfragen ob die Hardware soweit zusammen passt.

Gehäuse >>> Enermax Medium-Tower Ostrog Advance Blau

Mainboard>>> Asus ROG Strix H270F Gaming Intel H270 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Cpu>>> Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz So.1151 WOF

Ram>>>8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2133 DIMM CL13 Dual Kit

Wasserkühlung>>> Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung

Grafikkarte>>>Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Festplatte und Netzteil übernehme ich von dem Alten PC ist ein 400W Netzteil.

...zur Frage

Welches Gehäuse passt zu meinen Komponenten?

Hallo liebe Cummunity,

Ich habe mir einige Sachen neu zugelegt, wie den CPU und das Motherboard inklusive RAM und den Kühler. Dazu habe ich ein zu kleines Gehäuse bestellt und frage euch nun, welches ich brauch wo alles reinpasst.

-Preisspanne bis 150 Euro

-Am besten mit durchsichtigen Fenster (kein muss)

-LED wären auch cool, aber auch kein muss :D

-habe derzeit das 

● CPU: Intel Core i7-7700K Prozessor

● GPU: MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G Grafikkarte

● RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3200C16

● Power Supply: Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 Plus ATX

● Motherboard:Asus ROG Strix Z270F Gaming Mainboard Sockel 1151

● Kühler: be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3

Dankeschön schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

kann ich meinen Gaming Pc so bauen?

Gehäuse: Corsair Carbide Series Spec 1

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard

CPU: Intel Core i7 6700k

Grafikkarte: Nvidia GTX 1080

Ram: 64 Gb

SSD 512 GB M.2

CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H45

Netzteil: Corsair CP-9020123-EU CX Serie 80 Plus ATX PC-Netzteil, 750W

HDD: 5 Stück

Kann Ich diesen Rechner so bauen? Ich weiß 64Gb Ram sind viel aber ich brauche die zum Rendern von Videos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?