Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

 - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)

2 Antworten

Kompatibel wäre sie. Praktisch jede Grafikkarte die du heute kaufen kannst ist kompatibel mit deinem System. Netzteil hat auch genug Leistung.

Lohnen tut sich die 1050Ti eher nicht. Sicher, sie ist etwas besser und moderner, aber leistungstechnisch ist der Unterschied jetzt nicht übermäßig groß. Wenn du dir die jetzt für 160 Euro kaufst und den eher marginalen Leistungszuwachs siehst wirds dir wie eine Fehlinvestition vorkommen. Da würd ich dann eher auf die GTX 1070 sparen, da siehst du mehr für dein Geld

Ich finde es Lohnt sich nicht mehr eine Gtx 1070 für einen fx 6300 zu vergeuden 400€ lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Das mit der 1050Ti war schon ganz richtig so.

1

Kompatibel ist die Grafikkarte, nur für dein System hieraus geworfenes Geld, der Prozessor wird die Grafikkarte bremsen, auch ist die MSI Gtx 1050 ti x Gaming auch nicht die Grafikkarte die ich in einen Spiele PC einbauen würde.

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Gtx 770 mainboard Asrock H61M-VS-B3 kompatibel?

hi ich hab vor mir nen neuen Rechner zu kaufen. um genau zu sein der hier http://www.rabo-networks.de/index.php?page=product&info=1387 und mit dieser graka zu verbessern h also eine gtx 770 phantom mit 4gb nun meine frage is die gainward gtx 770 phantom mit dem Asrock H61M-VS-B3 mainboard kompatibel? und passt die gtx 770 phantom in das Gehäuse??? lg loluiha =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?