Grafikkarte mit meinem Pc kompatibel?

 - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)  - (PC, Grafikkarte, Kompatibilität)

2 Antworten

Kompatibel wäre sie. Praktisch jede Grafikkarte die du heute kaufen kannst ist kompatibel mit deinem System. Netzteil hat auch genug Leistung.

Lohnen tut sich die 1050Ti eher nicht. Sicher, sie ist etwas besser und moderner, aber leistungstechnisch ist der Unterschied jetzt nicht übermäßig groß. Wenn du dir die jetzt für 160 Euro kaufst und den eher marginalen Leistungszuwachs siehst wirds dir wie eine Fehlinvestition vorkommen. Da würd ich dann eher auf die GTX 1070 sparen, da siehst du mehr für dein Geld

Ich finde es Lohnt sich nicht mehr eine Gtx 1070 für einen fx 6300 zu vergeuden 400€ lohnen sich da überhaupt nicht mehr. Das mit der 1050Ti war schon ganz richtig so.

1

Kompatibel ist die Grafikkarte, nur für dein System hieraus geworfenes Geld, der Prozessor wird die Grafikkarte bremsen, auch ist die MSI Gtx 1050 ti x Gaming auch nicht die Grafikkarte die ich in einen Spiele PC einbauen würde.

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Sind diese PC-Komponenten kompatibel?

Hallo liebe Community, da es das erste mal ist das ich mir einen PC selbst zusammen stelle wollte ich vorher ganz sicher sein ob die Komponenten miteinander kompatibel sind, ich mich jedoch nicht so sehr damit auskenne. Es wären folgende Komponenten:

Mainboard: ASRock Z170M-ITX

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 TI Gaming 6G

Prozessor: Intel Core i7 6700K

Arbeitsspeicher: HyperX Fury Rev. 2 DDR4-2400

Netzteil: 650 Watt Corsair RMi Series Modular 80+

Soundkarte: Creative Soundblaster Zx PCIe

Storage: HDD: 2TB Seagate Desktop SSD: 500GB Samsung 850 Evo

CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 3

Gehäuse: be quiet! Silent Base 600

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?