Mein PC stürzt die ganze Zeit an und folgendes wird angezeigt?

1 Antwort

Hallo Onur,

Das klingt so, als ob eines Deiner PC Bauteile einen technischen Defekt hat.

Es könnte die Festplatte sein, oder der Arbeitsspeicher, oder das Netzteil.

Es könnte aber auch ein Software Fehler sein.

Kommst Du denn jetzt noch in den PC rein?

---

Da sollte jemand helfen, der sich mit PCs gut auskennt. Kennst Du da jemanden?

---

Du könntest versuchen Windows einfach mal neu zu installieren, das hilft aber nur, wenn die Software einen Fehler hat und die Hardware in Ordnung ist. Falle die Hardware ein Problem hat, werden neue Fehler kommen.

Du solltest versuchen Deine wichtigen Daten zu retten- so bald wie möglich! 🙏

Falls Du Dein Windows noch starten kannst: Suche nach dem Programm "BlueScreenViewer", und schaue, welche Errors Dir angezeigt werden. Eventuell gibt der Fehler eine hilfreiche INFO, was zu dem Fehler geführt hat.

onur62ky
Fragesteller

Danke dir :)