Mein Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus schreibt für den Bindestrich den Flash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt - kommt / ?

Dann ist das Tastaturlayout von Deutsch auf Englisch gestellt worden, vermutlich ungewollt. Das passiert schnell mal wenn man versehentlich die Tastenkombination Windowstaste+Leertaste drückt. Mit der Tastenkombination kann man zwischen den installierten (aktiven) Layouts wechseln. D.h. ein weiteres Ausführen der Kombination sollte das ganze wieder rückgängig machen, denn in Win7 sind standardmäßig nur Deutsch und Englisch aktiv.

In der Taskleiste gibts passend dazu ein kleines Symbol mit der Länderkennung ("ENG" bzw. "DEU") welches das gerade verwendete Layout anzeigt. In Win7 ist das vor dem Symbolbereich, in Win8/8.1/10 direkt neben der Uhr. In Win8/8.1/10 ist normalerweise auch nur das deutsche Layout aktiv und daher das Symbol gar nicht sichtbar (bis man englisch oder eine andere Sprache manuell in der Systemsteuerung hinzufügt).

Die Verwaltung der Layouts findet sich in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" > "Eingabemethoden ändern". Entfernt man hier Englisch aus der Liste sodass nur noch Deutsch übrig ist, sollte sich das Problem mit dem ungewollten Wechsel des Layouts ebenfalls erledigt haben

"Flash"?

Also Blitz?

Oder "Slash"?

Falsches Tastaturlayout (amerikanisch statt rheinländisch) eingestellt? Windows? Was wird denn in der Taskleiste angezeigt?

Ist es möglich die Aufzählungszeichen in Thunderbird zu ändern?

Wenn ich eine E-Mail verfasse und auf den Button für die Aufzählungszeichen klicke, dann erhalte ich tatsächlich Punkte. Was ist, wenn ich dort einen Bindestrich oder einen Unterstrich als Aufzählungspunkt haben möchte? Gibt es eine Möglichkeit, um das zu ändern?

...zur Frage

Welches sprachliche Geschlecht für SSD?

Was sagte Monsieur Verdoux, kurz nachdem er den ihm gereichten Rum zurückwies und sich dann anders entschied? Man soll alles mal probieren im Leben! Allerdings nur in der deutschen Synchronisation, die hier ausnahmsweise besser ist, als das Original.

Dies im Sinn, hier meine erste Umfrage (bin ganz aufgeregt, wie immer, wenn ich etwas zum ersten Mal mache ...):

"SSD" steht (leider?) nicht für "Solid-State-Disc", dann täte meine Frage nicht not. "SSD" steht für "Solid-State-Drive" und die beste Übersetzung für "Drive" ist hier "Laufwerk".

Nun ist "Laufwerk" aber sächlich (schon wieder "leider").

Die (Um)Frage lautet ergo: Soll man lieber die SSD sagen oder das SSD?

...zur Frage

Trackballs für Linkshänder?

Mit meinem bisherigen Trackball, der Logitech MarbleMouse, bin ich nicht wirklich zufrieden. Gibt es andere, für Linkshänder geeignete Trackballs? Sowas wie die Logitech M570, nur eben für Linkshänder?

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?