Mein Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus schreibt für den Bindestrich den Flash?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt - kommt / ?

Dann ist das Tastaturlayout von Deutsch auf Englisch gestellt worden, vermutlich ungewollt. Das passiert schnell mal wenn man versehentlich die Tastenkombination Windowstaste+Leertaste drückt. Mit der Tastenkombination kann man zwischen den installierten (aktiven) Layouts wechseln. D.h. ein weiteres Ausführen der Kombination sollte das ganze wieder rückgängig machen, denn in Win7 sind standardmäßig nur Deutsch und Englisch aktiv.

In der Taskleiste gibts passend dazu ein kleines Symbol mit der Länderkennung ("ENG" bzw. "DEU") welches das gerade verwendete Layout anzeigt. In Win7 ist das vor dem Symbolbereich, in Win8/8.1/10 direkt neben der Uhr. In Win8/8.1/10 ist normalerweise auch nur das deutsche Layout aktiv und daher das Symbol gar nicht sichtbar (bis man englisch oder eine andere Sprache manuell in der Systemsteuerung hinzufügt).

Die Verwaltung der Layouts findet sich in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" > "Eingabemethoden ändern". Entfernt man hier Englisch aus der Liste sodass nur noch Deutsch übrig ist, sollte sich das Problem mit dem ungewollten Wechsel des Layouts ebenfalls erledigt haben

"Flash"?

Also Blitz?

Oder "Slash"?

Falsches Tastaturlayout (amerikanisch statt rheinländisch) eingestellt? Windows? Was wird denn in der Taskleiste angezeigt?

Logitech G502 geht nicht

Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht. Stecke ich eine andere ein, Funk und Kabel, wird diese sofort erkannt, wieso? Ein Treiber muss ja wohl nicht notwendig sein? Die Logitech Gaming Software ist installiert, doch auch da wird die Maus nicht erkannt. Leuchten tut die Maus auf jeden Fall, also kein Kabelbruch oder so.

Danke schonmal im voraus für Hilfen!

...zur Frage

Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

Ich suche ein gutes Skispring-Game, bei dem man möglichst viel machen kann. Und auch die Vierschanzentournee und das alles richtig springen kann.

Sollte für den PC sein, steuern mit Keyboard, Maus oder Joystick, eigentlich egal

...zur Frage

Kann man beim "Suchen/Ersetzen" im Excel irgendein Zeichen für eine beliebige Zahl einsetzen?

Ich möchte mit obiger Funktion in mehrere Hundert Datensätze an immer derselben Stelle automatisch einen Bindestrich einsetzen lassen. Jeder Datensatz beginnt mit irgendeiner 4-stelligen Zahl, dann folgen noch irgendwelche Worte.

Vorher sieht es so aus:

0034 Irgendwelcher Text 1…

0278 Irgendwelcher Text 2…

2568 Irgendwelcher Text 3…

usw.

Hinterher soll es so aussehen:

0034 - Irgendwelcher Text 1…

0278 - Irgendwelcher Text 2…

2568 - Irgendwelcher Text 3…

usw.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Bindestrich "in einem Rutsch" dort hinein bekomme?

Nutze Windows XP / Excel 2002

Freue mich auf gute Tipps!

...zur Frage

Kann man einen Navi mit eigener Stimme besprechen?

Ich werde mir demnächst einen Navi kaufen und möchte wissen, ob es möglich ist, diese mit der eigenen Stimme zu besprechen - dem Ganzen also einen persönlichen Touch zu geben. Braucht man da für ein gewisses Modell dann extra Software? Und kann man sagen, dass das allgemein bei Navis möglich ist? Ich tendiere zu einem TomTom - kenne ein Modell von der Arbeit....

...zur Frage

Linuxtreiber für Hama Wireless LAN USB Stick, 54 Mbps

Hat jemand eine Idee, wie ich einen Linux-Lappi überrede mit einem Wlan-Stick Hama Wireless LAN USB Stick 54 Mbps,zusammenzuarbeiten? Die Software für den Stick ist nur Windows, alternative Software konnte Tante Google mir bisher nicht raussuchen.

...zur Frage

Logitech C270 HD Webcam kostenlose Effekte

Hi suche für meine Logitech C270 HD Webcam kostenlose Effekte wie bei Magic-I . Das ich also gleich während ich Filme und Videochatte tolle Effekte wie z.B: Masken, Hintergründe und etwas wo man mein Gesicht nicht gleich erkennt machen kann. Hatte es bei meiner ArceSoft Video Dingens von meinem Vaio gleich dabei aber jetzt ist diese Versieon abgelaufen und ich sollte das selbe nochmal kaufen.

Gibt es sowas wie Magic - I auch für Logitech C270 HD , oder geht das Programm auch bei dieser Webcam?

Freue mich schon auf eure Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?