Mein CPU Kühler, den ich mir bestellt habe, ist 2mm zu groß für mein Gehäuse. Gibt es einen Weg, wie ich den Kühler trotzdem einbauen kann?

1 Antwort

Hallo!

Dir bleibt nur der Weg, diesen Kühler zurück zu schicken.

Eine offene Seitenwand würden den gesamten Airflow im Gehäuse zunichte machen.

Wie wäre es eigentlich damit, wenn Du uns ein paar technische Daten und Namen zum Gehäuse und diesem CPU-Kühler nennen würdest...

Ich hatte mich erst vor ein paar Stunden an dieser Stelle über zwei sehr leistungsstarke, aber dennoch relativ flache CPU-Kühler ausgelassen:

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-luftkuehler-soll-ich-kaufen

Dort habe ich auch die technischen Zeichnungen mit den exakten Abmessungen verlinkt.

Gruß

Martin

Mein Gehäuse ist das Sharkoon rgb flow und der Kühler ist der Alpenföhn ben nevis advanced rgb.