Lassen sich die in der Taskleiste gezeigten geöffneten Programme verschieben - so wie die Tabs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Aotobuzzer: Bitte wenn man es nicht weiß wenigstens ein bisschen recherchieren.
.
Also zu deinem Problem: Zuersteinmal sei gesagt, das das von Windows her nicht funktioniert. D.h.: du brauchst also zusatz Software. Eine Möglichkeit wäre TaskArrange. Das Programm ist schon etwas älter, aber es funktionier super.
Wenn du allerdings diese Drag and Drop Funktion nutzen möchtest kann ich dir eine weitere Freeware empfehlen: Taskbar++. Das Programm macht (bei gedrückter Alt Taste und gebrauch der linken Maustaste) das was du aus Firefox kennst.
.
Das dürfte dein Problem lösen! Hier nochmal der Link: http://tinyurl.com/yj5dt4h

Das Programm dazu heisst Taskbar Shuffle.

Danke!

0

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Bilderreihenfolge beibehalten!

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem: ich habe ein Best Of meiner Urlaubsbilder erstellt. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Ich hab sie also nach Aufnahmedatum geändert und noch einige Bilder umgeordnet. Diese Anordnung würde ich jetzt gerne beibehalten und die Bilder zum Zeigen auf DVD brennen. Leider werden sie dann immer wieder alphabetisch geordnet, was dann ja wieder nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zum Beispiel in dieser Reihenfolge fortlaufend zu nummerieren, dann wäre das Brennen ja kein Thema mehr???

Bei diversen Tools nennt mir bitte kurz noch dazu eine Beschreibung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?