Kann mir einer sagen, warum ich eine schwarze SD-Card Attrappe in meinem Laptop habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist zum Schutz damit kein Staub hinein kommt

Diese dient einzig und allein als Schutz gegen Staub und Dreck.Du glaubst garnicht wie viel staub in so mancher Wohnung herum fliegt und in der Luft ist.

Das dient dazu, daß sich kein Schmutz im Kartenslot ansammelt. Mehr steckt da eigentlich nicht hinter.

Windows Installation sowie Formatieren der Festplatte schlägt fehl - warum?

Hallo.. Ich habe einen Samsung Serie 5 530U Laptop. Für diesen Laptop habe ich mir nun eine 64 GB SSD Festplatte gekauft und diese auch eingebaut. Ich habe den Laptop gebraucht gekauft. Ich wollte nun ein Windows 7 64-Bit per USB Stick auf dem Laptop installieren. Die SSD Festplatte wird im Partitionsmanager auch angezeigt allerdings auch 2 weitere Partitionen die stammen wohl von einer irgendwo im Laptop verbauten kleinen Festplatte. Also ich sehe bei der Windows Installation einmal meine 64 GB SSD Festplatte und einmal eine 17,9 GB Partition wo 0 MB Frei sind und dahinter steht Primär und eine 4,5 GB Partition au der auch 4,5 GB Frei sein sollen und dahinter steht OEM (reserviert) diese beiden kleinen Partitionen kann ich weder löschen noch formatieren dann kommt immer ein Fehlercode : 0x8007045d und wenn ich das Windows auf der SSD installieren möchte kommt der Fehlercode : 0x8007045d. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

MfG Felix

...zur Frage

Welchen Prozessor kann ich meinen Samsung Rv515 Laptop einbauen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hallo ihr Profis, ich hab da eine Frage an euch - ich bräuchte Hilfe bei dem Laptop meiner Mutter - er geht ihr schlicht und ergreifend zu langsam und ich möchte Ihr einen neuen Prozessor in ihren Samsung Rv515 einbauen. Jetzt werden viele Leute sagen .... warum kaufst du ihr keinen neuen? Meine Mutter ist sehr Krebskrank und ich gehe seit einem Jahr nicht mehr arbeiten um auf sie aufzupassen. Also haben wir nicht sonderlich viel Geld, da ihr einziges Hobby ist Texte auf dem Pc zu verfassen und er ihr einfach zu langsam geht - möchte ich ihr einen neuen Prozessor einbauen um ihr eine Freude zu bereiten.

Irgendwie finde ich aber nicht herraus welches Mainboard da drinnen ist und welche CPUS kompatibel sind. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im vorhinein!

Lg Georg

...zur Frage

Suche Neuen Gamer PC Von Saturn Media Markt oder Expert...

HI ich suche einen Neuen PC um damit Spiele wie Assassin Creed 4 oder Crysis 2 zu spielen. ich habe leider 2 probleme einmal kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus und er muss wegen meinen eltern von Läden wie Saturn Expert oder Media Markt sein. ich habe im internet 2 PCs von Media Markt gefunden die beiden PCs für 999 Euro Hier:http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/

Der erste hat: Intel Core i7-2600 Prozessor (3,40 GHz, 8MB shared L3 Cache) mit Intel Turbo Boost bis zu 3,80GHz, Intel Intel H67, AMD Radeon HD 6850 (2xDVI/HDMI/mDP), 1024MB DDR5 Grafikspeicher, 16 GB DDR3-1333 Arbeitsspeicher, 1000GB S-ATA-300 (7.200rpm) Festplatte, 16x DVD-SuperMulti Double Layer, 4x USB vorne, 6xUSB hinten, Multi-in-1 Card-Reader (MMC, MMCplus, SD, MS, MS Pro, xD, usw.),

und Der 2.:Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC (Intel Core i7 2600, 3,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 550 Ti, DVD, Win 7 HP)

bite sagt mir welchen ich nehmen sollte und Ob er zum spielen reicht Danke

PS: Ich schreibe hier und nicht im normalen gutefrage weil meine fragen nicht gestellt werden können dort ich weiß leider nicht wieso

...zur Frage

Laptop findet keine Drahtlosnetzwerke mehr?!

Hallo liebe Community, Ich habe meinen emachines E725 mit windows 7 mittlerweile seit 5 jahren und die ersten 3 Jahre hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Laptop. Nach diesen 3 Jahren hat es angefangen, dass beim Wlanzeichen in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wurde und trotz vollem Wlan-Empfang wurde mir "keine Internetverbindung" angezeigt. Nach einem Neustart hat es dann meist wieder funktioniert. Mit der Zeit trat der Fehler jedoch öfter auf und mir wurde dann bei der Problembehandlung angezeigt, dass ein fehler beim Zugriffspunkt, also beim Router liegt und ich diesen neu starten soll. Ich habe einen Speedport Router von der Telekom und jedes mal, wenn dieser Fehler auftrat blinkte das lämpchen "online" grün und das Lämpchen "Power DSL" leuchtete rot. Als noch mehr Zeit verging, fand mein Laptop nach ein paar minuten Internetverbindung überhaupt kein Wlan mehr, mir wird seitdem "keine Internetverbindung" angezeigt und beim wlanzeichen in der taskleiste ist ein rotes x. Jedes mal wenn ich den laptop neu starte habe ich paar minuten lang eine Verbingung, doch dann wiederholt sich das ganze. Außerdem leuchtete das Lämpchen am Laptop für das Wlan als aktiviert, egal ob ichs deaktoviert oder aktiv hatte, also immer. Also habe ich den Laptop als "kaputt" abgestempelt und seit etwa einem Jahr nur zum Karten spielen benutzt. Jetzt, wo der Computer den Geist aufgibt, kam der Laptop wieder in den Sinn, den ich einem Freund mitgab, damit er ihn repariert. Was er genau getan hat, kann ich euch jetzt leider nicht sagen. Er gab ihn mir zurück und meinte er sei repariert. Ich wollte ihn benutzen, jedoch verschwand wie immer die internetverbindung. Jedoch zeigte mir diesmal die problembehandlung ein problem mit dem drahtlosnetzweradapter an. Im gerätemanager wurde mir beim Atheros AR5B95 Wireless Network Adapter ein gelbes ausrufezeichen angezeigt. Beim doppelklick auf den Namen, wurde mir dann "code 10 - gerä kann nicht gestartet werden "angezeigt, obwohl ich den treiber aktualisiert hatte. Nach ein bisschen rumprobieren in den erweiterten eigenschaften, wurde mir code 45 angezeigt und das gerät verschwand aus dem gerätemanager. Dann suchte ich im gerätemanager nach geänderten hardware und daraufhin war der adapter wieder da - diesmal ohne das gelbe ausrufezeichen. Ich konnte mich wieder mit dem wlan verbinden. Und auch das wlan lampchen leuchtete nur noch, wenn das wlan aktiviert war. Glücklich schaltete ich den laptop nach 2 minuten im wlan ab. Als ich ein tag darauf dann versuchte ihn zu benutzen, passierte jedoch das gleiche wie immer "kurze zeit internet, dann leuchtet das power DSL lämpchen am router rot, das online lämpchen blinkt grün ( was mir nicht mehr passiert ist, als ich den laptop ein Jahr lang ruhen lassen hab), die internetverbindung verschwindet und die problembehandlung zeigt mir nur ein problem mit dem zugriffspunkt an, das wlan lämpchen leuchtet, egal ob aktiv oder inaktiv. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Mini FPS Einbrüche, Warum?

Hey,

Ich habe einen neuen PC mit folgenden Teilen:

GK: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit CPU-Kühler:EKL Ben Nevis Tower Kühler SSD/M.2: 256GB Samsung SM951 M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s MB:MSI Z170A Krait Gaming Intel CPU: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151

Mit Windows 10 ganz frisch rauf gezogen jedoch noch die 30 Tage test Version glaube ich.

Nun zum Problem ich habe zwischendurch beim LoL oder auch HOTS spielen ganz kurze Frame Einbrüche ( man kann schon eher sagen Standbilder). Auch wenn der PC gerade erst hoch gefahren ist. Also kann ich mir nicht vorstellen das es um Überhitzung oder sowas liegt. Einfach weil ich dazu noch 2 Andere Lüfter eingebaut habe UND League jetzt nicht gerade ein Ressourcen fressendes Spiel ist.

Hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?