Kann man Schrift in HTML um 90 Grad drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das mit HTML nicht. Alternativ könntest du entweder Java nehmen http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/9250 oder eine Grafik deines Smileys ; ) machen und als Bild einfügen.

(Wenn du es als Gif machst, könntest du sogar den Hintergrund transparent einstellen, sodass du keine Probleme mit dem Layout der Webseite bekommen solltest)

Ich bin mir auch sehr sicher, dass das nicht geht. Aber das mit dem Bild einfügen hört sich sinnvoll an, das würde ich an deiner Stelle mal testen.