Kann man Schrift in HTML um 90 Grad drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das mit HTML nicht. Alternativ könntest du entweder Java nehmen http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/9250 oder eine Grafik deines Smileys ; ) machen und als Bild einfügen.

(Wenn du es als Gif machst, könntest du sogar den Hintergrund transparent einstellen, sodass du keine Probleme mit dem Layout der Webseite bekommen solltest)

Ich bin mir auch sehr sicher, dass das nicht geht. Aber das mit dem Bild einfügen hört sich sinnvoll an, das würde ich an deiner Stelle mal testen.

CPU und GPU Temperatur

Ich wollte mal wissen, bei welchen Temperaturen GPUs und CPUs Schaden nehmen können, welche Temperaturen normal sind und welche sehr gefährlich, und ob sich die Temperatur stark auf die Lebenszeit der Komponenten auswirkt. Am besten auf Laptop bezogen. Bei meinem i7 4700mq und amd radeon hd 8970m liegen die Temperaturen im Idle bei CPU: 35-45 grad GPU: 45-60 grad, bei wenig anspruchsvollen spielen wie skyrim bei CPU: 50-65 grad GPU: 65-75 grad und bei anspruchsvollen wie BF4 sogar bei CPU:55-72 grad GPU: 77-85 grad. Bei BF4 erscheinen mir die Temperaturen etwas hoch, aber ich weiß nicht ob das so ist, die einen sagen 75 grad gpu temperatur sind hoch, die anderen sagen erst ab 90 grad ist es hoch. würde es sich für mich lohnen ein cooling pad zu kaufen( besonders auf die Lebzeit der Komponenten bezogen) ? Schonmal Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?