Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich eines kaufen, welches 3G oder/und LTE in seiner Bezeichnung hat, dann kann man dort eine SIM-Karte hineinstopfen und damit nicht nur mobiles Internet, sondern auch die Telefonie über Mobilnetze genießen. Die Billigheimer verzichten gern auf das 3G/LTE und damit geht das dann nicht so ohne weiteres.

Klasse Antwort, vielen Dank!

0

Wozu mit einem Tablet telefonieren, diese dinger sind doch total unhandlich

hallo theoretisch ist das möglich, wenn das tablet eine sim karten-steckplatz hat Dann brauchst du nur noch eine entsprechende App aus dem Appstore.

Danke für die schnelle Antwort!

1
@msdos211

Naja dann hab ich auch was gelernt, hab nämlich keine Ahnung davon aaaber gibts da auch 2spurige Mikrofone dran also mit Lautsprecher?

0

Smartphone: Welche Displaygröße reicht aus zum bequemen surfen?

Ich glaube je größer desto besser. Aber wer will schon einen 4,7 Zoll Handy mit in der Hosentasche rumschleppen oder sogar 5,3 Zoll beim Samsung Note. Daher welche Größe sollte es mindestens haben? Habe derzeit ein 3,2 Zoll Handy, zum telefonieren super aber zum surfen zu klein und anstrengend!

...zur Frage

Welches Gerät zum streamen?

Ich hätte gerne ein Gerät in 12 Zoll Format, das online Filme streamen kann und vom Sofa bedienbar ist( Fernbedienung, Handy, Wireless Tastatur...). Da ich technisch nicht versiert bin, weiß ich nicht, ob Tablet, Netbook, Notebook oder Smart tv richtig wäre und auch nicht welche technischen Eckdaten das Gerät bräuchte. (Keine Ahnung von Herz, Mega/Gigabite oder sonst was....)

Ich wäre super dankbar, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.

Viele Grüße Wanda

...zur Frage

per Mikrofon im Netzwerk reden???

Hey Leute...

Ich brauche ein programm mit dem ich in meinem Home-Netwerk mit anderen in meinem Netzwerk reden kann...d.h. nicht skype oder so weil meine Leitung total schlecht ist...kennt ihr da was??? Am besten zwischen Mac und Windows oder Windows zu Windows!

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

App, mit der man den Verbrauch an Freiminuten unter Windows Phone 8.1 kontrollieren kann?

Hallo, für das Smartphone und einen Tarif mit 100 Freiminuten pro Monat suche ich eine App, welche den Verbrauch an Freiminuten anzeigt und die den Zähler nach Ablauf eines Monats wieder auf Null zurück setzt. Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Transparentestes Smartphone S8/9 Vodafone Flat Paket?

Warum habe ich das Gefühl, beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen von handyflash, sparhandy, logitel und wie sie alle heißen, über den Tisch gezogen zu werden? Ich möchte einen voll transparenten, frei konfigurierbaren Tarif mit Smartphone ohne 1.000 Wenns und Abers. Selbst die Telekom und Vodafone haben da viele Fallstricke wie "Preis nur die ersten 12 Monate, dann teurer...".

Ich möchte außerdem alles bei "My Vodafone" verwalten können (3 Smartphone-Verträge).

Gibt es da eine seriöse Bezugsquelle?

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?