Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich eines kaufen, welches 3G oder/und LTE in seiner Bezeichnung hat, dann kann man dort eine SIM-Karte hineinstopfen und damit nicht nur mobiles Internet, sondern auch die Telefonie über Mobilnetze genießen. Die Billigheimer verzichten gern auf das 3G/LTE und damit geht das dann nicht so ohne weiteres.

Klasse Antwort, vielen Dank!

0

Wozu mit einem Tablet telefonieren, diese dinger sind doch total unhandlich

hallo theoretisch ist das möglich, wenn das tablet eine sim karten-steckplatz hat Dann brauchst du nur noch eine entsprechende App aus dem Appstore.

Danke für die schnelle Antwort!

1
@msdos211

Naja dann hab ich auch was gelernt, hab nämlich keine Ahnung davon aaaber gibts da auch 2spurige Mikrofone dran also mit Lautsprecher?

0

Ja, es gibt Tablets mit denen kann man auch telefonieren. Samsung hat da welche im Programm.

Ja, je nach Modell ist das möglich. Viele Hersteller, unter anderem Samsung bieten Tablets mit Telefonfunktion an. Generell ist es mit allen Tablet PCs möglich via Skype zu telefonieren. Testberichte findest du auf: http://tablet-im-test.de/

Die Frage ist nur, wer möchte schon freiwillig mit einem 7 Zoll großen Tablet telefonieren? Ich an deiner stelle würde eher "Phablets" nehmen oder auf ein herkömmliches Tablet setzen.

Was möchtest Du wissen?