Nokia Flugprofil...

1 Antwort

Wird denn das Flugzeugsymbol im Display angezeigt?

Ich würde beim Profil Allgemein mal auf "Ändern" klicken (oder Anpassen) und schauen, ob da was drinsteht von wegen Flug/Deaktiviert/Nur Notrufe.

Was noch sein kann: Die Kartengültigkeit ist abgelaufen. Das kann man bei O2 erfragen.

Nein, das Flugzeugsymbol wurde nicht angezeigt (wird es bei dem Modell, glaube ich, auch beim Flugprofil nicht), und wie gesagt, das mit dem Profil ändern hat nicht geklappt. Die Frage hat sich übrigens erledigt; das Flugprofil hat sich nicht nur von selbst aktiviert, sondern anscheinend auch deaktiviert. Jedenfalls geht jetzt wieder alles.