Kann man gekaufte iPhone Apps weiterverkaufen?

3 Antworten

Hi,

Geht leider nicht. Aber du kannst wennn du Apps kaufst die Apps verschenken also an eine Apple ID. Geht aber nur vor dem Kauf nicht nach dem Kauf.

MFG Jan

Klar geht das! Wieviel soll es denn kosten?

Nein, ehrlich jetzt: man kann digitale Inhalte nie weiterverkaufen und damit fallen auch Apps vom Weiterverkauf weg!

Allerdings kannst Du Apps verschenken, was anderes ist nicht möglich!

Also ob du jetzt extra Geld verlangst und dafür deinen iTunes account dazugibst kann dir keiner verbieten bzw wird auch nie wer wissen. Den Account musst ihm aber geben damit er die Apps erneut laden kann, wenn er schon dafür zahlt.