Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also es gibt zumindest RTLNOW.de, da kann man alle möglichen sendungen von RTL gegen Gebühr bezahlen. Und bei Maxdome.de gibt es sehr viele Sendungen von Pro7 oder auch VOX gegen Gebühr.

Das ganze Programm am Stück ist mir nicht bekannt. Aber auf http://www.sendungverpasst.de/ kannst du nachträglich zumindest ziemlich viel schauen. Mehr als dort zu finden ist, brauche ist selbst z.B. nicht ;)

auf m-s.5x.to bekommt ihr fast alle sender rein und das kostenlos

Kostenlos, kann man sich das ganze Programm nirgendwo gucken. Allerdings kann man alte Sendungen von ein paar Sendern gucken, dass ist meines Wissens nach auch kostenlos.

Über IPTV bekommst du die Sender rein, das ist dann aber nicht kostenlos.