PayTV Aufnehmen?

1 Antwort

Die Frage ist, was Du mit dazugehörigem Equipment meinst.

Erfolgt die Aufzeichnung z.B. vom Sky-Receiver über einen Videograbber, so kannst Du das mit jedem Videobearbeitungsprogramm machen, welches für Aufnahmen vorgesehen ist.

Hast Du eine einsprechende TV-Karte am Rechner sollte das Programm dazu mitgeliefert werden, bzw. unterstützen auch einige Videobearbeitungsprogramme die Eingabe von TV-Karte.

Betreff der Sky-Verschlüsselung, muss im 1. Fall das Bildsignal schon unverschlüsselt am Grabber anliegen und im 2. Fall braucht es eine TV-Karte mit dem entsprechenden CI-Slot...

Die Grauzone wäre dann noch, einen Receiver eines anderen Herstellers zu benutzen, der die Aufnahmen unverschlüsselt ablegt...

Wo gibt es USB Sticks?

In Textverbeitung brauch ich einen USB Stick. Den ersten MP3 Player kann ich nicht nehmen, weil da gebrauchte Aufnahmen drauf sind wo nicht jeder sehen soll. Löschen funktioniert nicht, weil ich das schon mal gemacht habe und dann waren beim Aufnehmen im Hintergrund spuren von den alten Aufnahmen.

...zur Frage

Win7 64 bit Stereomix original Lautstärke/Pegel

ich will mit stereo mix aufnehmen und versuch gerade die richtige Pegeleinstellung zu bekommen. Mit welcher einstellung/pegel bekomme ich die original-lautstärke (100 ist es nicht: viel zu laut)

...zur Frage

Stimme verzerren aber wie?

Guten abend,

ich bin auf der suche nach einem Programm wo man seine Stimme aufnehmen und dann verändern, schneller ablaufen lassen oder verzerren kann. Ich habe schon nachgegoogelt aber bin sorichtig nicht pfündig geworde. Weiß jemand wo ich ein solches Programm her bekomme wenn möglich kostenlos?

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

Geht das irgendwo, eventuell auch gegen ein paar Gebühren?

Wo die öffentlich Rechtlichen schon kostenlos überall zu sehen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?