kann ich einen acer laptop der laut den Angeben auf der Rückseite 65 Watt benötigt auch mit einer Powerbank aufladen die nur 60 Watt liefert?

1 Antwort

Hi,

so lange er dabei aus ist könte es klappen (aber es wird deutlich länger dauern), solange die Powerbank an den Stromanschluss passt. Wenn er aber an ist, wirst du ihn nicht laden können, das einzige was passiert, ist dass er evtl. eine gering längere Akkulaufzeit hat. Allerdings kann dies der Powerbank schaden, da sie nicht dafür ausgelegt ist (von sehr heiß werden bis Akku kaputt alles möglich).

Ich würde dir empfehlen dir ein passendes Produkt zum laden zu kaufen um auf der sicheren Seite zu sein.