Jemand hat mein Facebook gehackt und alle Daten geändert. Wie bekomme ich meinen Account zurück?

1 Antwort

Ich kenne einen ähnlichen Fall. Die Person, die gehackt wurde, wandte sich an den Facebook-Support, und sie stellten ihm viele Fragen. Zum Beispiel, wann er sich registriert hat, aus welcher Stadt er kommt, etwas über seine Geräte. Ich weiß, dass er sehr viel Zeit damit verbracht hat, aber am Ende konnte er seinen Account wiederherstellen. Allerdings wurden seine E-Mail und Telefonnummer nicht geändert