Frage zu Facebook:E-mail nach der Registrierung?

1 Antwort

Was für ein Kuddelmuddel... Außer der Aktivierung kommt sonst nix mehr, außer die laufenden Benachrichtigungen des News-Feed-Systems. Es bietet sich also nicht an, irgendeine nicht mehr vorhandene Email dafür zu verwenden, sich dort anzumelden.

Kann man gelöschte Chat´s und Mails auf legalem Weg wieder Sichtbar machen?

Hallo, hab mal ne Frage weil ich mich so gar nicht mit Computer auskenne. Mein Ex-Mann hat sich mit einer Externen Festpaltte alle Daten meines Computers runtergezogen. Nun lässt er die Festplatte auslesen um zu sehen was und wo ich so im Internet gewesen bin. Meine Frage jetzt ich bin immer gesurft ohne Verlauf (in private bzw. hab alles gelöscht) . Mein E-Mail Account ist Passwort geschützt und Chat´s in FB hab ich auch immer gelöscht. WKW gibt es ja jetzt gar nicht mehr. Kann man auf legalem Weg wieder alles Sichtbar machen? Kann er alle meine Mails bzw. Chat´s lesen? Im Prinzip ist es mir egal aber irgendwie gefällt mir der Gedanke halt auch nicht ...ist ja schließlich privat und wir sind jetzt getrennt. Dane für Antworten!

...zur Frage

Frage zu Mailer Daemon - welche Mails sind angekommen, welche nicht?

Wollte gestern abend einen Text per Mail an 7 verschiedene Personen versenden. Hatte es mehrfach versucht, aber immer wieder kam die Meldung. Habe Yahoo-Adresse und bei Yahoo stimmte auch etwas nicht, zur gleichen Zeit (konnte stundenlang überflüssige Mails nicht löschen), aber gegen 24 Uhr war alles wieder klar. Meine Frage: 'Wenn ich diese Fehlermeldung erhalte, ist dann bei keiner der angeschriebenen meine Mail angekommen oder doch vielleicht bei einigen? Oder hat grundsätzlich niemand meine Mail erhalten? Ist eine dieser angeschriebenen Adressen falsch, kann es dann sein, daß ich die Fehlermeldung erhalte? In der Fehlermeldung sind jeweils diverse Adressen aufgeführt. Hat das etwas zu sagen? Solche Fragen stelle ich sonst einem Bekannten, den ich aber nicht erreichen kann. Daher bitte ich hier um Hilfe. Ich will gleich noch mal einen Versuch starten, und wenn einige der Angeschriebenen zum 5. Mal meine Nachricht erhielt, wäre mir das sehr peinlich. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?