E-Mail Alarm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle "Mail Check" (ist kostenlos).

"Mit „MailCheck“ prüfen Sie Ihr Postfach auf eingehende Nachrichten, ohne dafür Ihr E-Mail-Programm zu öffnen. Bei Bedarf behält das Tool auch mehrere POP3-Postfächer im Blick und unterstützt das IMAP-Verfahren. Sobald eine Nachricht eingeht, werden Sie mit einem akustischen Signal oder einem Hinweisfenster darauf aufmerksam gemacht. Als Warnsignal unterstützt das Tool Dateien im WAV- Format. Alternativ startet „MailCheck“ ein beliebiges Programm, beispielsweise Ihren Mail-Client. So haben Sie die Möglichkeit, die neue Nachricht direkt zu beantworten."© Computerbild

"Mail Check" meldet mit einem Fenster und von Dir gewünschten Signal, sobald eine Mail auf dem Server eingegangen ist. Mehr Infos und Bilderstrecke hier:

http://www.computerbild.de/download/MailCheck-2158452.html

Das kann doch jeder x-beliebige Email-Client?! Man muss halt nur sein T-Online-Postfach für das POP-Protokoll freischalten und kann die Mails dann bei sich auf den PC holen, inklusive Sound. Outlook Express, Outlook, Thunderbird, mit was auch immer.

Achso ok. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch sagen, wie ich die Mail Adresse dafür freischalten kann?

0

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

WARNUNG vor BETRUG mit Tintencenter com Bestellbestätigung

Diese Mail ist auf das Abfischen von Zugangsdaten ausgelegt. Die Bestellbestätigung sieht original wie die von Tintencenter com aus. Wenn man jedoch "Bestellung online einsehen" anklickt, wird man auf tihtencenter com (SCHREIBWEISE BEACHTEN!!!) geleitet, wo wiederum die original Tintencenter Seite gespiegelt wird. KEINESFALLS da irgendwelche Daten eingeben!!! Am Besten diese Mail an info@tintencenter.com weiterleiten, damit (hoffentlich) Tintencenter dagegen vorgeht und vielleicht auch seine Kunden warnt.

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann man einer weitergeleiteten E-Mail glauben, dass sie unbearbeitet ist?

Wenn ich jemandem etwas beweisen will, das mir per E-Mail geschickt wurde, heißt es ja nicht unbedingt, dass das, was in der weitergeleiteten E-Mail steht, auch der originale Inhalt ist. Wenn ich nämlich bei einer E-Mail auf Weiterleiten klicke, kann ich die empfange E-Mail, die ich weiterleiten will, ja bearbeiten. Kann ich meinem Empfänger irgendwie beweisen, dass ich die weitergeleitete E-Mail nicht bearbeitet habe?

...zur Frage

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich sie zurückziehen. Dabei kann ich auch auswählen, ob der Empfänger darüber benachrichtigt werden soll oder nicht. Gibt es so eine Funktion auch bei einem E-Mail Provider?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?