Ist movie-blog.org legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Filmen kann man zu 99% immer davon ausgehen, dass das Angebot nicht legal existiert. (In anderen Bereichen muss man hingegen genauer schauen -> Musik, Texte, Bilder, Software usw., da es da auch immer wieder kostenlose Angebote gibt). Beim Film sind die Herstellungskosten so hoch, dass es praktisch keine kostenlose Filme gibt. Es sei denn sie sind schon so alt, dass die Urheberrechte verfallen sind. Es gibt allerdings auch werbefinanzierte kostenlose Angebote - die sind aber auch nur bei einer viel kleineren Auswahl möglich und die Filme sind schon älter -> oder besser gesagt auch im Handel stark reduziert wegen mangelnder Nachfrage.

Und ja die Seite ist illegal.

doch, die ist illegal :D aber das machen wirklich WIRKLICH ziemlich viele. und die leute, die diese menschen fassen (mit geld dass du dafür zahlen musst, weil du dir einen film illegal angechaut hast), also das ist eher selten geworden, dass du dafür bezahlen musst, da die meisten nicht auf die arem nutzer :D aussind, sondern auf die jenigen die diese website erstellen, bzw. videos hochladen. die meisten filmen nämlich im kino. keine gute quali, aber illegal, so wie dese seite :)

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

Ist ein You Tube Unblocker eigentlich legal?

Ich habe kürzlich bei Chip.de einen You Tube Unblocker gefunden mit dem man die Ländersperre für manche Videos einfach umgehen kann. Jetzt frage ich mich ob aber genau dieser You Tube Unblocker auch legal ist und ob man diesen ohne mit einer strafe rechnen zu müssen installieren kann?

...zur Frage

Movie Maker-Videos sind unscharf

Ich habe in ein Screencast-Video eine Titelseite mit dem Movie Maker eingefügt und es als .mp4 abgespeichert. Ich habe mir das Video mit VLC, mit DivX und mit dem Windows Media Player angesehen. Es ist so unscharf, dass man die Schrift gar nicht mehr lesen kann. Das Original ist scharf. Warum werden aber mit dem Movie Maker bearbeitete Videos unscharf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?