Ist movie-blog.org legal?

2 Antworten

Bei Filmen kann man zu 99% immer davon ausgehen, dass das Angebot nicht legal existiert. (In anderen Bereichen muss man hingegen genauer schauen -> Musik, Texte, Bilder, Software usw., da es da auch immer wieder kostenlose Angebote gibt). Beim Film sind die Herstellungskosten so hoch, dass es praktisch keine kostenlose Filme gibt. Es sei denn sie sind schon so alt, dass die Urheberrechte verfallen sind. Es gibt allerdings auch werbefinanzierte kostenlose Angebote - die sind aber auch nur bei einer viel kleineren Auswahl möglich und die Filme sind schon älter -> oder besser gesagt auch im Handel stark reduziert wegen mangelnder Nachfrage.

Und ja die Seite ist illegal.

doch, die ist illegal :D aber das machen wirklich WIRKLICH ziemlich viele. und die leute, die diese menschen fassen (mit geld dass du dafür zahlen musst, weil du dir einen film illegal angechaut hast), also das ist eher selten geworden, dass du dafür bezahlen musst, da die meisten nicht auf die arem nutzer :D aussind, sondern auf die jenigen die diese website erstellen, bzw. videos hochladen. die meisten filmen nämlich im kino. keine gute quali, aber illegal, so wie dese seite :)