Ist movie-blog.org legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Filmen kann man zu 99% immer davon ausgehen, dass das Angebot nicht legal existiert. (In anderen Bereichen muss man hingegen genauer schauen -> Musik, Texte, Bilder, Software usw., da es da auch immer wieder kostenlose Angebote gibt). Beim Film sind die Herstellungskosten so hoch, dass es praktisch keine kostenlose Filme gibt. Es sei denn sie sind schon so alt, dass die Urheberrechte verfallen sind. Es gibt allerdings auch werbefinanzierte kostenlose Angebote - die sind aber auch nur bei einer viel kleineren Auswahl möglich und die Filme sind schon älter -> oder besser gesagt auch im Handel stark reduziert wegen mangelnder Nachfrage.

Und ja die Seite ist illegal.

doch, die ist illegal :D aber das machen wirklich WIRKLICH ziemlich viele. und die leute, die diese menschen fassen (mit geld dass du dafür zahlen musst, weil du dir einen film illegal angechaut hast), also das ist eher selten geworden, dass du dafür bezahlen musst, da die meisten nicht auf die arem nutzer :D aussind, sondern auf die jenigen die diese website erstellen, bzw. videos hochladen. die meisten filmen nämlich im kino. keine gute quali, aber illegal, so wie dese seite :)

Ist ein You Tube Unblocker eigentlich legal?

Ich habe kürzlich bei Chip.de einen You Tube Unblocker gefunden mit dem man die Ländersperre für manche Videos einfach umgehen kann. Jetzt frage ich mich ob aber genau dieser You Tube Unblocker auch legal ist und ob man diesen ohne mit einer strafe rechnen zu müssen installieren kann?

...zur Frage

Woran erkenne ich dass mein Arbeitsplatz überwacht wird?

Ich mache auf der Arbeit Öffentlichkeitsarbeit. Dazu muss ich natürlich auch viel recherchieren. Und manchmal kann es auch mal kurz passieren dass ich etwas abschweife.

Vor kurzem wurde eine Kollegin abgemahnt wegen Arbeitszeitbetrug. Mir wäre nie aufgefallen dass sie extrem viel Zeit verschwendet. Deshalb bin ich jetzt etwas hellhörig.

Ich surfe meistens im privaten Fenster.

Aber gibt es soetwas wie Spy-Software mit der sich die Browser-Verläufe rekonstruieren lassen?

Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Wo kann man Simpsons Comics online lesen?

Ich möchte Simpsons Comics online lesen, geht das eigentlich legal? Mittlerweile kann man doch auch Musik z.B. bei Spotify legal hören. Darum dachte ich mir, dass sich das vielleicht sogar schon für Bücher geändert haben könnte.

...zur Frage

Kalter computer startet nicht?

Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!

Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC nicht mehr starten wollte. Wenn ich ihn anschalten wollte fing die Festplatte und der Lüfter wohl an zu laufen aber mein Monitor hat kein Signal bekommen und es gab auch keinen Piepton, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann habe ich den PC dann mal eine halbe Stunde in dem Zustand laufen lassen und siehe da, als ich ihn ausgemacht und wieder angemacht habe, lief er. Da mir das zu lästig wurde immer eine halbe Stunde zu warten, habe ich angefangen den PC bzw. die Innereien des PCs einige Minuten warm zu fönen (im Bereich Motherboard hinter dem Power-Knopf) weil ich mir dachte, dass mein PC vielleicht wie ein Diesel vorglühen muss. Witzigerweise ist das ja auch so denn danach läuft er. Aber trotzdem ist das nervig! Daher meine Frage: Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen machen?

An der Zusammensetzung meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, da er lange genug gut funktioniert hat. Mir wurde mal gesagt, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Das kann aber auch nicht sein, weil ich ein ziemlich aktuelles Netzteil habe. Mein PC ist ein ACER M3640, Quad core, 2,4 GHz, Radeon HD3650.

...zur Frage

Movie Maker-Videos sind unscharf

Ich habe in ein Screencast-Video eine Titelseite mit dem Movie Maker eingefügt und es als .mp4 abgespeichert. Ich habe mir das Video mit VLC, mit DivX und mit dem Windows Media Player angesehen. Es ist so unscharf, dass man die Schrift gar nicht mehr lesen kann. Das Original ist scharf. Warum werden aber mit dem Movie Maker bearbeitete Videos unscharf?

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?