Ist ein Nachfolger für die CANON EOS 550D in sicht? (Spiegelreflxkamera!)

2 Antworten

Nunja, also die 550D ist ja erst ein paar Monate alt? Kam irgendwann anfang dieses Jahres raus (April oder Mai?). Von daher wartest du bestimmt noch ein Weilchen auf den Nachfolger (0,5-1 Jahr..schwer zu sagen).
Auf jedenfall ist noch nichts bekannt.

Danke für die Antwort.

0

Canon Pixma MG 5350 - Installationsproblem

Hallo! Habe mir den o. g. Drucker gekauft und versucht zu installieren. Wi-fi funktioniert, Druckbefehl per Kabel auch. Wenn ich jedoch vom Laptop aus den Druckbefehl gebe, erscheint die Meldung "Der Drucker ist offline". Diese Meldung erschien bereits bei dem Vorgängermodel MP 495 (der gerade mal 18 Monate alt ist!). Ich dachte, der Drucker sei kaputt und habe mir den MG 5350 gekauft. Die Installation von dem MP 495 war kein Problem, doch zusätzlich zu dem, dass der neue nicht per wlan drucken will, hat er auch die Einrichtung des Druckkopfes im unteren Schubfach nicht durchgeführt - beim Papiereinzug hinten oben hat es geklappt. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich als Blondi und reine Nutzerin dieses Problem lösen kann? Über jede Antwort bin Euch dankbar!!!!!!!! LG Sultanine

...zur Frage

Vorschaltseite WLAN Hotspot kann nicht angezeigt werden

Hallo zusammen! Meine Freundin hat derzeit ein kleines Problem, und zwar wohnt sie ihn einem Studentenapartment und hat dort für die Anwohner frei zugängliches WLAN. Jedoch kam es seit kurzem öfter vor, dass ihr die Seite die dazwischen geschaltet ist nicht mehr angezeigt wird. Diese war sonst immer dazu da, die Nutzerbedingungen zu akzeptieren. Das kuriose dabei ist, dass sie mit ihrem Handy weiterhin problemlos in das Netzwerk reinkommt, nur halt nicht mit ihrem Laptop. Habt ihr eventuell einen Lösungsvorschlag?

Bereits versucht wurde: -verschiedene Browser -Cookies löschen - das Netzwerk aus der bereits bekannten Netzwerken rauslöschen

Wäre schön wenn jemand helfen könnte, oder zumindest eine Idee hätte, danke!

...zur Frage

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?