medion akoya p6613 Display schade?

4 Antworten

Hallo bysoxy,

deine Daten sind ja auf der Festplatte gesichert. Wenn du noch einen Rechner hast, kannst du die Festplatte ausbauen und sie dort einfach anschließen und dir die Daten sichern.

Meiner Ansicht nach wird die Lösung des Problems auf der Seite 35 Deines Benutzerhandbuchs angegeben: 2 x die Tastenkombination Fn + F3 .

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Display, Medion)

Nach dem Start ins Windows 10 drücke die Win+P Taste.

Ist leider Win7, das funktioniert da zwar auch aber da ich kein Passwort mehr habe kann wer den Wechselmodus nicht öffnen. Trotzdem danke. Mfg

Soweit ich weiß muss man dafür garnicht ins BIOS. Wenn man es Anschließt sollte es automatisch als 2. Monitor erkannt werden. Von dort aus kann man versuchen in die optionen und den neu angeschlossenen Monitor als Hauptmonitor auswählen.

Der Laptop ist noch ein altes Modell und zählt zu denen die eine Umstellung im BIOS benötigen. Lg

@bysoxy

In dem fall kann ich auch nicht helfen, aberich wünsche dir viel glück