Drucker zu alt für Betriebssystem, gibt es einen Weg das zu umgehen?

2 Antworten

vielleicht mal Canon direkt anschreiben oder mal auf der Homepage rum stöbern ob dort evtl. ein Treiber zu finden ist oder du hast vielleicht jemanden an der Hand der aus der IT Branche kommt

Echt??? Das ist ja krass. Und frech zugleich. Aber hat sich denn unter der Haube von Mac OS soviel geändert, dass der Drucker nicht mehr akzeptiert wird? Von welcher Seite funktioniert denn das Zusammenspiel nicht mehr? Von seiten des Computers? Oder des Druckers?