Ist das normal das die Grafikkarte im Gerätemanager aber nicht im Bios zu sehen ist?

2 Antworten

Im Gerätemanager ist die Grafikkarte nicht zu sehen, sondern nur die darauf verbaute GPU.

Und ja, das ist normal.

ich meine bios

Ist das normal das die Grafikkarte im Gerätemanager aber nicht im Bios zu sehen ist?

--> JA

Die GK ist nicht Fester Bestandteil des Mainboards sondern eine Externe Komponente die nicht Zwingend für den Betrieb eines PC Systemes erforderlich ist. Es gibt Systeme die auch ohne GK auskommen und 24/7 arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung