Internet, Verbindungsmöglichkeiten

1 Antwort

Ein Kabel ist wegen seiner Geschwindigkeit und Abschirmung/Sicherheit und Nichtanfälligkeit die Beste Variante! W Lan ist nicht 100%ig abhörsicher und meiner unerheblichen Meinung nach nicht so ganz unschädlich. Man kann zwar jetzt eine Gegenüberstellung machen und auf Risiken (Strahlung eines TFT aufmerksam machen aber w Lanlässt sich auch leicht stören.

Für D Lan spielen die Phasen eine große Rolle, zB. wieviele zwischen den Adaptern liegen, wieviele Elektrogeräte dazwischen ihren Strom ziehen müssen und wieviel diese letztendlich von den Daten klauen die ja eigentlich voll ankommen sollten.

Bei mir kommen von 50mBit/s gerade mal4-5 mBit/s an und ich hab schon Devolo Topmarke.