Ich habe McAfee nicht installiert. Woher könnte es kommen?!?

1 Antwort

McAfee ist vertrauenswürdig und muss Dich nicht sorgen. Wenn Du es nicht selbst wissentlich installiert hast, hast Du es bestimmt unwissentlich getan. Manche Programme fragen beim Download und/oder bei der Installation, ob auch McAfee installiert werden darf. Übersieht man diese Frage und entfernt den Haken nicht, kommt so eben McAfee mit auf den PC.

Willst Du McAfee sicher und restlos wieder entfernen, musst Du dafür ein ganz bestimmtes kostenloses Tool verwenden, das Du hier sicher downloaden kannst: http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-Products-Removal-Tool-2887956.html