Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ISt der besser? Dirt 2 geht

0
@HmKey

Ist neuer und ist abwärtskompatibel. Das heist auch alle frühere Shadermodelle werden unterstützt.

0
@compu60

Cool danke muss ich den noch irgendwie downloaden?

0
@HmKey

Nur den neuesten Grafikkartentreiber für die Grafikkarte.

0

Die technische Voraussetzung hat die Karte vielleicht, da ja 3.0 mit einer 4.1 Karte natürlich unterstützt wird, aber wenn du dran denkst damit zu spielen würde ich den Traum schnell aufgaben, das ist eine absolute Low-Karte für den Office Bereich.

PC stürzt ab und startet neu, Netzteil schuld?

Mein PC stürzt neuerdings ab und zu bei verschiedensten Spielen ab und startet wieder neu, Specs: I5 4570 16GB RAM GTX 970 Mini (Gigabyte), MSI B85M-G43 Mainboard, 2x 1TB WD Blue 1x 256GB SSD SanDisk, billiges Sata Laufwerk, 600Watt Thermaltake Thermaltake TR2 600Watt. Kann es sein dass es am Netzteil liegt, dass es die Last nicht komplett aushält, sobald z.B Battlefront 2 zu anfordernd ist, oder ist es auf was anderes zurückzuführen? Temperaturen sind eigentlich normal, sowohl bei Graka als auch CPU, das einzige Beträchtliche wäre TMPIN5 vom Mainboard: Ist aber ein Anzeigefehler, da wird mir dauerhaft 127°C angezeigt, keinen Grad mehr, keinen Weniger. Liegt an HWMonitor, bei einem anderen Programm, gab es keine Probleme. Fazit: Keine Komponente kommt bei Last über 70°C

Ist es schädlich für den PC, wenn er bei Vollast ausgeht und automatisch neu startet=? kann das Netzteil oder was auch immer schuldig dafür ist, was anderes mit in den Tod reißen?

...zur Frage

Wieivel kann ich für dieses defekte Notebook verlangen ?

Mir wurde gesagt, das man sein defektes Notebook (Screen sowie Akku kaputt), für ein paar Euronen verkaufen kann (Für Bastler)

Wieviel kann ich ungefähr dafür verlangen ? Dankeschön schonmal ! Hier die Daten:

Notebook: Toshiba Satellite P300-24Z (Satellite P300 Serie) Prozessor: Intel Core 2 Duo T6400 Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570 Bildschirm: 17.0 Zoll, 16:10, 1440x900 Pixel, spiegelnd: ja Gewicht: 3.4kg Neupreis: 700 - 800 Euro

...zur Frage

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja

notebooksbilliger.de/acer+aspire+5740g+434g32mn

oder

NVIDIA GeForce GT 240M 1.024 MB GDDR3 VRAM HDMI, VGA

cyberport.de/notebook/notebooks/topseller-multimedia/acer-aspire-5739g-664g50mn---t6600-4gb-500gb-15-hd-led-gt240m-n-bt-w7hp64.html

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

Mit ATI Radeon 4350 Zwei Monitore betreiben geht das?

Hi Leute

kann ich mit meiner Grafikkarte zwei Bildschirme betreiben?

und kann man auch einstellen dass man zum beispiel eine spiel auf dem einem Bildschirm spielt und auf dem anderen Bildschorm zum Beispiel in Skype schreibt oder ienfach nur im internet rumsurft geht das?

danke für alle Antworten im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?