Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

ISt der besser? Dirt 2 geht

0
38
@HmKey

Ist neuer und ist abwärtskompatibel. Das heist auch alle frühere Shadermodelle werden unterstützt.

0
5
@compu60

Cool danke muss ich den noch irgendwie downloaden?

0
38
@HmKey

Nur den neuesten Grafikkartentreiber für die Grafikkarte.

0

Die technische Voraussetzung hat die Karte vielleicht, da ja 3.0 mit einer 4.1 Karte natürlich unterstützt wird, aber wenn du dran denkst damit zu spielen würde ich den Traum schnell aufgaben, das ist eine absolute Low-Karte für den Office Bereich.

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja