Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5

ISt der besser? Dirt 2 geht

0
38
@HmKey

Ist neuer und ist abwärtskompatibel. Das heist auch alle frühere Shadermodelle werden unterstützt.

0
5
@compu60

Cool danke muss ich den noch irgendwie downloaden?

0
38
@HmKey

Nur den neuesten Grafikkartentreiber für die Grafikkarte.

0

Die technische Voraussetzung hat die Karte vielleicht, da ja 3.0 mit einer 4.1 Karte natürlich unterstützt wird, aber wenn du dran denkst damit zu spielen würde ich den Traum schnell aufgaben, das ist eine absolute Low-Karte für den Office Bereich.

Reicht CPU und Grafikkarte aus für Videobearbeitung? (Notebook)

Suche ein kompromis. Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann. Reicht es bei dem aus? ::: siehe: Dieses tolle ThinkPad® Edge E520 685D085 1143A22 hat folgende Ausstattung:

Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz Intel® TurboBoost Technik 2.0 mit bis zu 2.90 GHz Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. 8 GB möglich 500 GB SATA Festplatte (7.200 upm) mit Active Protection System™ DVD±RW Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX® 10.1, Shader 4.1) AMD® Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB RAM (DirectX® 11, Shader 5.0) 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366 x 768) Display Gehäusefarbe Midnight Black Smooth (schwarz - matt) Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0 HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 6.2 Std.) und 4in1 Multi-Cardreader Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™ sowie Nummernblock Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 optimiert Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?